24.02.2005: "Meine Favoriten der 70er" von Dirk Jansen

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.02.2005: "Meine Favoriten der 70er" von Dirk Jansen

Ansicht von 3 Beiträgen - 166 bis 168 (von insgesamt 168)
  • Autor
    Beiträge
  • #2646537  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    DJ@RSOHoffe, es war nicht allzu schlimm für Dich.

    Es ging. Musste nebenbei einige Tage Forum nachlesen – das war schlimmer.

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2646539  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    DJ@RSODas entsprechende Programm heißt bei Windows-PC´s „Clean !“, funktioniert ganz wunderbar und ist relativ leicht zu bedienen.

    Ich weiß allerdings nicht ob´s das auch für Mac´s gibt.

    Habe mich also mal umgehört:ein Bekannter hat das auch gemacht, von Vinyl auf CD,und der sagt, die Qualität wäre Mist.Der hat definitiv keinen Mac,aber ich weiss nicht, welches Programm er verwendet hat.
    Ich wollte das deshalb wissen, weil ich dann ja auch fein mal von den alten was im Auto hören könnte, ich geh ja nicht her, und kauf mir alle noch extra als CD!!!!!

    Jaaaaaaaaa, und weil ich doch auch mal gern ’ne Stunde (oder so) Stone Radio machen würde,Elwood hatte mich mal gefragt,ich hätte da wirklich Lust zu,und auch den Mut.(inzwischen)

    Wenn also jemand weiss, wie man das mit nem MAC machen kann,wär ich dankbar.

    --

    #2646541  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    NesHabe mich also mal umgehört:ein Bekannter hat das auch gemacht, von Vinyl auf CD,und der sagt, die Qualität wäre Mist.Der hat definitiv keinen Mac,aber ich weiss nicht, welches Programm er verwendet hat.
    Ich wollte das deshalb wissen, weil ich dann ja auch fein mal von den alten was im Auto hören könnte, ich geh ja nicht her, und kauf mir alle noch extra als CD!!!!!

    Wenn also jemand weiss, wie man das mit nem MAC machen kann,wär ich dankbar.

    Hallo Nes,

    also ich weiß ja nicht, wie und was Dein Bekannter da gemacht hat, aber wenn man sich ein wenig Mühe macht, ist die Qualität durchaus akzeptabel, Wunder können solche Programme aber natürlich auch nicht vollbringen. Für´s Auto sollte es aber allemal reichen.

    Wie das Ganze auf ´nem Mac funktioniert, weiß ich wie gesagt nicht, von Mac´weiß ich nur, dass die toll aussehen und teuer sind.

    Grüße

    DJ

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
Ansicht von 3 Beiträgen - 166 bis 168 (von insgesamt 168)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.