Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2019: Jubiläen | My Mixtape 44 | Allerhand Durcheinand 59
-
AutorBeiträge
-
1999: ???
Wilco?
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungpheebee
pinball-wizardEdwyn Collins. Das überrascht mich jetzt. Toller Song, keine Frage.Aber erwartet hätte ich den nicht.
wär ja sonst auch irgendwie langweilig
Sowieso. 1999 dann Travis? Schätze eher nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonHatte damals viel Airplay, nicht einmal ich konnte das überhören.
Ja, Hot Rotation damals!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Edwyn Collins! Hab ich auch geliebt damals. Schönes Video auch!
Es gibt ein schönes Duett mit Bernard Butler.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozza1999: ???
Wilco?welches Jubiläum wäre das?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh doch Travis!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
mozza1999: ??? Wilco?
welches Jubiläum wäre das?
20 Jahre Summerteeth
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
pheebee
pinball-wizardEdwyn Collins. Das überrascht mich jetzt. Toller Song, keine Frage.Aber erwartet hätte ich den nicht.
wär ja sonst auch irgendwie langweilig
Sowieso. 1999 dann Travis? Schätze eher nicht.
Richtig!
17 Travis – Driftwood (1999)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTravis hätte ich bei Marbeck nicht erwartet.
--
Don't think twice / Shake it on ice2004 Arcade Fire?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein2:2, Marion!
--
Don't think twice / Shake it on iceDen Rest errät niemand.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM2004: The Libertines
--
Don't think twice / Shake it on icemarbeck
zappa1Edwyn Collins! Hab ich auch geliebt damals. Schönes Video auch!
Es gibt ein schönes Duett mit Bernard Butler. <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/jRdYcQwkGBM?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Schau ich später rein!
„Travis“ auch klasse und auch ewig nicht gehört!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102marbeckDen Rest errät niemand.
Dann gib doch mal einen kleinen Tipp.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.