Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2019: Jubiläen | My Mixtape 44 | Allerhand Durcheinand 59
-
AutorBeiträge
-
Sach ich doch, mitraten…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung1979 – The Clash: London Calling!!!
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizardBowie, juhu! Ob wir mal raten sollen, welche Acts jetzt in den nächsten Fünfjahresabständen kommen?
Martin & Marvin haben sich Mühe gegebe, dass es nicht zu trivial wird.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza1979 – The Clash: London Calling!!!
Der Kandidat hat 99 Punkte!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza1979 – The Clash: London Calling!!!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza1979 – The Clash: London Calling!!!
BINGO! Und ja, eigentlich war das naheliegend!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch bin durchschaut.
Jetzt:
mozza1979 – The Clash: London Calling!!!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Clash!!!Steigert sich ja hier von Song zu Song!
--
Und 1984? Aber nicht der gleichnamige Track der Eurythmics?( da gabs Besseres, in dem Jahr – und auch von der Band).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein1979 gab es aber starke Konkurrenz.
Wer war prägend für 1984?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM1984: Das Debüt der Smiths
--
Don't think twice / Shake it on icePrince?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza1984: Das Debüt der Smiths
YES!!!
--
Don't think twice / Shake it on iceMozza hat mal wieder Recht! Und dann gleich noch mein Lieblingtrack der Smiths! Klasse!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMozza kennt sich aus, war für ihn aber einfach
mozza1984: Das Debüt der Smiths
14 The Smiths – What Difference Does It Make (1984)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.