Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2019: Jubiläen | My Mixtape 44 | Allerhand Durcheinand 59
-
AutorBeiträge
-
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbungtezuka
joliet-jake
tezukaNabend Rudi!
Hi Daniel! Hallo, Martin, Marion, Daniel. Bessie Smith gegen die Schlaftabletten-Version von EC. Klare Sache.
Mit wem verwechselst du mich jetzt?
Vermutlich mit mir
--
Don't think twice / Shake it on iceAb jetzt Rock und Pop:
08 Joe Turner and his Blues Kings – Shake Rattle and Roll (1954)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKlasse!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaKlasse!
… wie alles bisher!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
Don't think twice / Shake it on ice09 Dion & The Belmonts – A Teenager In Love (1959)
Her mit den kleinen Engländerinnen …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM„Teenager In Love“ kannte ich als erstes von Donny Osmond…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöner Schmelz in der Stimme
--
Don't think twice / Shake it on iceYessssssss!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210 The Kinks – You Really Got Me (1964)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanach der erste Lied, das ich im Erscheinungsjahr gehört habe. 50 Jahre her …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuter Lauf
--
Don't think twice / Shake it on iceDer Schnelldurchlauf durch die Musikgeschichte wäre beaängstigend, wenn er nicht so unterhaltsam wäre…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.