Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2019: Jubiläen | My Mixtape 44 | Allerhand Durcheinand 59
-
AutorBeiträge
-
demon
marbeck100 Jahre alt und wir machen danach im 5-Jahresabstand weiter.
das also ist des Pudels Kern !
Da könnt ihr mitraten, was 5 Jahre später kam und von mir ausgewählt wurde.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungDen „Tiger Rag“ konnte ich mal auf der Klarinette spielen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tezukaNabend Rudi!
Hi Daniel!
Hallo, Martin, Marion, Daniel.Bessie Smith gegen die Schlaftabletten-Version von EC. Klare Sache.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.04 Django Reinhardt Et Le Quintette Du Hot Club De France – Tiger Rag (1934)
Wahnsinnsgitarrist…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck04 Django Reinhardt Et Le Quintette Du Hot Club De France – Tiger Rag (1934)
Wahnsinnsgitarrist…… trotz paar fehlender Finger !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
tezukaNabend Rudi!
Hi Daniel! Hallo, Martin, Marion, Daniel. Bessie Smith gegen die Schlaftabletten-Version von EC. Klare Sache.
Mit wem verwechselst du mich jetzt?
--
05 Marika Rökk – Musik Musik Musik (1939)
Marika war mir als Jugendlicher nur bekannt aus der Hormocenta-Werbung. Den Gesang findet ich klasse.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBei Marika Röck muss ich immer sofort an Hormocenta denken…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Muppet-Show lässt grüßen.
Die Witwe des Komponisten Peter Kreuder schrieb später:
„Die Muppetshow ist einwandfrei gestohlen, die Anfangsmelodie von „Ich brauche keine Millionen“. Wir hätten Millionen gebraucht, gegen die zu klagen und die hatten wir nicht.“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Faszinierend, was du so alles ausgräbst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein06 Woody Guthrie – Hobo’s Lullaby (1944)
Das Lied kannte ich zunächst von seinem Sohn Arlo.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
Marika …. Den Gesang findet ich klasse.Ich hab mir den Film-Clip mit „Musik Musik Musik“ auf YT angesehen. Marika Rökk sah auch klasse aus…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07 Guy Lombardo – Enjoy Yourself (It’s Later Than You Think) (1949)
Wer kennt hiervon eine Coverversion?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdemon
marbeck Marika …. Den Gesang findet ich klasse.
Ich hab mir den Film-Clip mit „Musik Musik Musik“ auf YT angesehen. Marika Rökk sah auch klasse aus…
Ich mag ja diese alten Revue-Filme und Marika war wirklich klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102marbeck07 Guy Lombardo – Enjoy Yourself (It’s Later Than You Think) (1949)
Wer kennt hiervon eine Coverversion?Hier! Und ich kannte bis jetzt nur das Cover und wusste gar nicht, dass es eines ist!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.