Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2019: Jubiläen | My Mixtape 44 | Allerhand Durcheinand 59
-
AutorBeiträge
-
Und jetzt noch Doo Wop
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungzappa1
08 – The Sensational Alex Harvey Band: The Last Of The Teenage Idols; A.: Next (1973)Ich kenne zu wenig von der Band und kann sie gar nicht richtig einordnen. Das jetzt ist aber echt guter Stoff!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein09 – The Sensational Alex Harvey Band: Goodnight Irene; A.: The Penthouse Tapes (1976)
Goodnight, Irene, Goodnight liebe Hörer! Denn wir sind schon wieder am Ende.
Dieses Folk-Traditional aus dem frühen 19. Jahrhundert, als erstes wohl von Leadbelly aufgenommen, empfand ich heute als den richtigen Rausschmeißer.
Auch hier zeigen Alex und seine Mannen wieder eindrucksvoll, wie gute Coverversionen gehen.
Deshalb gar nicht mehr viele Worte, lehnt euch zurück, genießt diese tolle Interpretation dieses wunderbaren Liedes! Goodnight und Danke, dass ihr dabei wart!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
zappa1
08 – The Sensational Alex Harvey Band: The Last Of The Teenage Idols; A.: Next (1973)Ich kenne zu wenig von der Band und kann sie gar nicht richtig einordnen. Das jetzt ist aber echt guter Stoff!
The Faith Healer ist ja z.B. auch total berühmt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Franz. Hat Spaß gemacht. Danke auch an Walter für die Technik. Gute Nacht euch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVon mir aus hätte das jetzt noch stundenlang so weiter gehen können.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tolle Sendung … war mal wieder ein schöner Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebeeVon mir aus hätte das jetzt noch stundenlang so weiter gehen können.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeeVon mir aus hätte das jetzt noch stundenlang so weiter gehen können.
Nicht stundenlang .. aber noch ein bisschen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke, Franz! Eine für mich faszinierende Mischung aus einem Genre, das einerseits nicht so einfach zu klassifizieren ist und aus dem ich nicht viel kenne. Das meiste hat mir sehr gut gefallen!
Die Sensational Alex Harvey Band habe ich mir notiert.
--
Don't think twice / Shake it on icePerfekter Abschluss, Franz!
Musik aus nur 6 Jahren, und doch so farbig, abwechslungsreich, und ganz groß!
D A N K E !--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza Die Sensational Alex Harvey Band habe ich mir notiert.
Ich auch. Die habe ich bisher völlig falsch eingeschätzt gehabt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank, Franz, hat Spaß gemacht!
Allen eine gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bin nicht so der Progger, aber das war eine tolle Sendung, Franz!
Vielen Dank auch nochmal an MarBeck und Marion!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.