Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2019: Jubiläen | My Mixtape 44 | Allerhand Durcheinand 59
-
AutorBeiträge
-
mozza
pheebee
demon
pinball-wizard
8)Miles Davis – Saeta 5:04
A: Sketches of Spain (1960)Der Anfang hätte glatt Filmmusik sein können.
Seltsam, wenn ich mit einem einzelnen Track aus dem Album so unverbereitet überfallen werde, bin ích immer begeistert, aber das Album im Stück anzuhören, das schaffe ich nicht.ich habe mal eine zeitlang ganze Nächte mit solchen Platten zugebracht
Schlaflosigkeit?
Faszination!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung10)Yusef Lateef – The Plum Blossom 4:55
A: Eastern Sounds (1961)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein‚teef!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapheebeesuper, der Post wird gerahmt!
ja, toll, wann soll ich das alles hören? selbst die letzte CD aus der Versteigerung habe ich noch nicht komplett angehört, grrrrr…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
mozza
pheebee
demon
pinball-wizard
Seltsam, wenn ich mit einem einzelnen Track aus dem Album so unverbereitet überfallen werde, bin ích immer begeistert, aber das Album im Stück anzuhören, das schaffe ich nicht.ich habe mal eine zeitlang ganze Nächte mit solchen Platten zugebracht
Schlaflosigkeit?
Faszination!
Und man musste nicht arbeiten sondern konnte uu die erste Vorlesung ausfallen lassen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee
mozza
pheebee
demon
pinball-wizard 8)Miles Davis – Saeta 5:04 A: Sketches of Spain (1960)
Der Anfang hätte glatt Filmmusik sein können. Seltsam, wenn ich mit einem einzelnen Track aus dem Album so unverbereitet überfallen werde, bin ích immer begeistert, aber das Album im Stück anzuhören, das schaffe ich nicht.
ich habe mal eine zeitlang ganze Nächte mit solchen Platten zugebracht
Schlaflosigkeit?
Faszination!
Bei mir auch. Heute Abend wird es zu spät, mir das nochmal anzuhören. Aber ich weiß, was ich morgen tun werde. Obwohl dies eines dieser Alben ist, was bei mir jederzeit im Kopf abrufbereit ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
Hallo Dirk
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteingrizzGuten Abend!
Hi Dirk, das freut mich, das wird bei mir auch was für dich heute, vor allem gegen Ende zu!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzGuten Abend!
Dirk!
Schönen guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11)Kenny Dorham – Afrodisia 5:06
A: Afro-Cuban (1955)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pheebee
mozza
pheebee
demon
pinball-wizard
Schlaflosigkeit?
Faszination!
Und man musste nicht arbeiten sondern konnte uu die erste Vorlesung ausfallen lassen
Ich bin zwar kein Student gewesen, aber ich habe bis heute ein Faible für Jazz bei Nacht.
Ich hatte mal Arbeitszeiten, mit denen das möglich war.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Dirk!
--
„Afrodisia“ ! Jetzt erst schnalle ich das Wortspiel – klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
11)Kenny Dorham – Afrodisia 5:06
A: Afro-Cuban (1955)Bisher unbekannt aber sehr gut ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.