Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2019: Jubiläen | My Mixtape 44 | Allerhand Durcheinand 59
-
AutorBeiträge
-
hach, ist das schön relaxed…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungdemonMalaguena: Ist das nicht im Original eine Gesamgsnummer, oder bringe ich da was durcheinander?
Ich hatte es gerade in einem anderen Tab offen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Malague%C3%B1a_(song)--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickgypsy-tail-wind
pinball-wizard
demon
pinball-wizard 3)Wes Montgomery – Chim Chim Cheree (from Walt Disney’s „Mary Poppins“) 4:51 A: Goin‘ Out Of My Head (1966)
toll, was man aus
der Schnulzedem Kinderlied machen kann, prima!John Coltrane soll eine Klasse-Interpretation abgeliefert haben. Die kenne ich aber (noch) nicht.
In der Tat – vielleicht die einzige, die wirklich nötig ist (nichts gegen Wes M., aber …)
Danke Flurin! Ich hoffe, das Album gibt es noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinnicht_vom_forum
demonMalaguena: Ist das nicht im Original eine Gesamgsnummer, oder bringe ich da was durcheinander?
https://en.wikipedia.org/wiki/Malague%C3%B1a_(song)Danke! Ich hab‘ mich also nicht geirrt, und Pheebee auch nicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.6)Machito – Wild Jungle 2:49
A: Kenya (1958)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
demon
pinball-wizard 3)Wes Montgomery – Chim Chim Cheree (from Walt Disney’s „Mary Poppins“) 4:51 A: Goin‘ Out Of My Head (1966)
toll, was man aus
der Schnulzedem Kinderlied machen kann, prima!John Coltrane soll eine Klasse-Interpretation abgeliefert haben. Die kenne ich aber (noch) nicht.
In der Tat – vielleicht die einzige, die wirklich nötig ist (nichts gegen Wes M., aber …)
auf CD ohne Probleme für kleines Geld
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
demon
toll, was man aus
Ich würde diese etwas ältere Ausgabe suchen (gibt es günstig und enthält Bonustracks):
https://www.discogs.com/The-John-Coltrane-Quartet-The-John-Coltrane-Quartet-Plays/release/410579Andernfalls ist das hier die jüngste und es gibt sie noch:
https://www.amazon.de/John-Coltrane-Quartet-Plays/dp/B001NHZ2RK/--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke pheebee und gypsy!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
nicht_vom_forum
demonMalaguena: Ist das nicht im Original eine Gesamgsnummer, oder bringe ich da was durcheinander?
https://en.wikipedia.org/wiki/Malague%C3%B1a_(song)Danke! Ich hab‘ mich also nicht geirrt, und Pheebee auch nicht.
Sag bloss, Du kennst den Song in der Version von Caterina Valente nicht?
EDIT: ist aber natürlich älter, es gibt z.B. auch von Albéniz eine „Malagueña“ (aus „España“)
zuletzt geändert von gypsy-tail-wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba7)Duke Ellington – Blue Pepper (Far East From The Blues) 3:05
A: Far East Suite (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind
demon
nicht_vom_forum
Sag bloss, Du kennst den Song in der Version von Caterina Valente nicht?
ich erkenne es jetzt wieder, nachdem es hier erwähnt wurde
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gypsy-tail-windSag bloss, Du kennst den Song in der Version von Caterina Valente nicht?
Nicht bewusst, jetzt, aber vielleicht hatte ich diese Version bei meiner Frage im Hinterkopf.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
gypsy-tail-windSag bloss, Du kennst den Song in der Version von Caterina Valente nicht?
Nicht bewusst, jetzt, aber vielleicht hatte ich diese Version bei meiner Frage im Hinterkopf.
Gut möglich … ich bin nun ja wahrlich nicht der Schlager-Freund, aber Valente – Respekt!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard
7)Duke Ellington – Blue Pepper (Far East From The Blues) 3:05
A: Far East Suite (1967)Der Duke … sehr gut.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pinball-wizard
7)Duke Ellington – Blue Pepper (Far East From The Blues) 3:05
A: Far East Suite (1967)holla, da ging aber die Post ab!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.