Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2019: Jubiläen | My Mixtape 44 | Allerhand Durcheinand 59
-
AutorBeiträge
-
nicht_vom_forumGuten Abend zusammen!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungnicht_vom_forumGuten Abend zusammen!
Sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
3)Wes Montgomery – Chim Chim Cheree (from Walt Disney’s „Mary Poppins“) 4:51
A: Goin‘ Out Of My Head (1966)toll, was man aus
der Schnulzedem Kinderlied machen kann, prima!--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
2)Kenny Burrell – Wavy Gravy 5:47
A: Midnight Blue (1963)Einen schönen guten Abend zusammen … und ein toller Song.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #014)Pete La Roca – Malaguena 9:02
A: Basra (1965)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard
3)Wes Montgomery – Chim Chim Cheree (from Walt Disney’s „Mary Poppins“) 4:51
A: Goin‘ Out Of My Head (1966)Unglaublich die Version kannte ich noch nicht … groß.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterEinen schönen guten Abend zusammen …
kinkster, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@ Marion
Ich bin bisher positiv überrascht. Geht mir alles recht gut ins Ohr, obwohl ich ja – vorsichtig formuliert – ein Jazz-Skeptiker bin.
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
pinball-wizard 2)Kenny Burrell – Wavy Gravy 5:47 A: Midnight Blue (1963)
Einen schönen guten Abend zusammen … und ein toller Song.
Huhu Kinkster!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
pinball-wizard 3)Wes Montgomery – Chim Chim Cheree (from Walt Disney’s „Mary Poppins“) 4:51 A: Goin‘ Out Of My Head (1966)
toll, was man aus
der Schnulzedem Kinderlied machen kann, prima!John Coltrane soll eine Klasse-Interpretation abgeliefert haben. Die kenne ich aber (noch) nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza@ Marion
Ich bin bisher positiv überrascht. Geht mir alles recht gut ins Ohr, obwohl ich ja – vorsichtig formuliert – ein Jazz-Skeptiker bin.Pass auf dass du nicht zu nem Jazzfan wirst … Bye bye Elton.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01War gerade am Telefon! Hallo an alle, die noch dazugekommen sind!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
mozza@ Marion
Ich bin bisher positiv überrascht. Geht mir alles recht gut ins Ohr, obwohl ich ja – vorsichtig formuliert – ein Jazz-Skeptiker bin.Pass auf dass du nicht zu nem Jazzfan wirst … Bye bye Elton.
Das wird niemals passieren.
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1War gerade am Telefon! Hallo an alle, die noch dazugekommen sind!
Na, dann war das ja ein Kurzgespräch
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.