Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2019: Jubiläen | My Mixtape 44 | Allerhand Durcheinand 59
-
AutorBeiträge
-
mozza2:2, Marion!
Leichter Vorteil für dich. Nirvana hatte ich ja erst im zweiten Anlauf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungmozzaTravis hätte ich bei Marbeck nicht erwartet.
1999 war das schwerste Jahr, um etwas gutes zu finden. Eine Live-Version von Driftwood war auf einer ME-Beilage, so kam ich auf Travis.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozza
pheebee
mozza1999: ??? Wilco?
welches Jubiläum wäre das?
20 Jahre Summerteeth
nicht sehr nahe liegend für mich als echtes Meilenstein-Jubiläum
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
marbeckDen Rest errät niemand.
Dann gib doch mal einen kleinen Tipp.
2004: Singer Songwriter
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM2009: eine Band, die 30 Jahre vorher schon ein tolles Debüt hatte
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
zuletzt geändert von mozza2009: Metric – Fantasies--
Don't think twice / Shake it on ice18 Ron Sexsmith – Imaginary Friends (2004)
Ein Lied, das mich damals durch eine schwere Krankheit begleitet hat. Da lernt, wer wirklich ein Freund ist.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck2009: eine Band, die 30 Jahre vorher schon ein tolles Debüt hatte
Verdammt! Warum komme ich da jetzt nicht drauf?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein2014: Die Lieblingsband von Marvin
2018: letztes Lied: von einer deutschen Band, die in 50er Auflagen auf Kassetten veröffentlicht
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM19 Madness – Sugar and Spice (2009)
Erinnert mich textlich und von der Songidee an Up the Junction von Squeeze.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMunbekannt hier, das jetzt, und gefällt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.2014: Eels???
--
Don't think twice / Shake it on iceHmm, dachte zwar daran, dass Madness 1979 ihr Debut hatten. Hätte aber jetzt echt nicht mit gerechnet, dass sie jetzt kommen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVon dem hervorragende und sehr zu empfehlenden Spätwerk Norton Folgate
zuletzt geändert von marbeck--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMadness hab ich auch schon ewig nicht mehr gehört.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.