Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2017 "SSS #78" & "Kopfkino" & "Old New Songs #09"
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön. Dieses Eels-Album kenne ich immer noch nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungAuch die zweite Hälfte der Sendung gefällt mir musikalisch in einem Rutsch ausnahmslos gut. Dazu eine angenehme Moderation.
Das Eels-Album hatte ich auch mal. Nun hat es Thomas.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fabelhaft
Ich glaube ich will alles von den Eels haben
--
Joy Division – The Sound Of Music, 1979
A: Still, 1980
--
herr-rossiSehr schön. Dieses Eels-Album kenne ich immer noch nicht.
Blinking Lights ist eigentlich das zentrale Werk der Eels.
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeBlinking Light ist eigentlich das zentrale Werk der Eels.
Aber keinesfalls das beste.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowl
pheebeeBlinking Light ist eigentlich das zentrale Werk der Eels.
Also mir gefällt bisher Daisies of the galaxy am besten.
--
Der Umschwung zu härter ist auch gut gelungen.
--
Joy Division – The Sound Of Music, 1979
Gott , ist das schön…
--
pipe-bowl
Kann sein.
Es ist eben sehr umfangreich und hat viele Jahre gebraucht bis es fertig gewesen ist.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samAlso mir gefällt bisher Daisies of the galaxy am besten.
Da gehe ich mit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchönes Sammelsurium, danke Thomas!
Ich war Fan zu „Beautiful Freak“-Zeiten, dann ließ meine Begeisterung von Album zu Album nach und ich habe Herrn E nicht mehr weiter verfolgt. Irgendwann hole ich Blinking Light nach …
--
Und zum Schluss nochmal
Camper Van Beethoven – Down and Out
A: II & III, 1986
--
Sehr schöne Sendung, Thomas! Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossiSchönes Sammelsurium, danke Thomas!
Ich war Fan zu „Beautiful Freak“-Zeiten, dann ließ meine Begeisterung von Album zu Album nach und ich habe Herrn E nicht mehr weiter verfolgt. Irgendwann hole ich Blinking Light nach …
Entweder Blinking Lights hören oder sein Buch lesen, dann weiß man alles über Mark Everetts Leben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.