Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2017 "SSS #78" & "Kopfkino" & "Old New Songs #09"
-
AutorBeiträge
-
13. FU MANCHU – Slow Ride
Single: Slow Ride/Future Transmitter (2016)Hier verrät schon das Cover der Single, worum es geht…
https://fumanchuband.bandcamp.com/track/slow-ride
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungFu Manchu existieren ja schon seit Ende der 1980er. Hier covern sie Foghat und damit schicke ich euch auf den Slow Ride in die Nacht.
Vielen Dank fürs Zuhören, ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß mit meinem Programm. Am kommenden Sonnabend geht’s schon weiter mit mehr Old New Songs und anschließend wird Dirk eine Wiederholung seines Can Specials aus gegebenem, traurigen Anlass senden.
Darauf freue ich mich jetzt schon. Trotz der schlechten Nachricht dahinter.
So long--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist jetzt alles ganz famose Musik.Ich sag schon mal danke für eine runde Stunde – hat Spass gemacht!Danke!
Wünsche allen eine gute Nacht und danke allen Beteiligten
--
klasse cover … und klasse sendung! thx!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
pheebee13. FU MANCHU – Slow Ride
Single: Slow Ride/Future Transmitter (2016)
Hier verrät schon das Cover der Single, worum es geht…
https://fumanchuband.bandcamp.com/track/slow-rideDa bin ich zwiegespalten, sicherlich eine gelungene Adaption. Dennoch nehme ich lieber das Original von Foghat.
--
Ich sage schon mal Tschüss! War nen schöner Abend bei Stone FM! Vielen Dank an Dirk und die beiden anderen Moderatoren für Eure Sendungen! Bis demnächst!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHuch! Wer hat an der Uhr gedreht?
pheebee
Vielen Dank fürs Zuhören, ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß mit meinem Programm. Am kommenden Sonnabend geht’s schon weiter …Ja, ich hatte Spaß – D A N K E , Oliver!
Aber weiter geht es natürlich erst mal am Donnerstag, mit Semdungen von Pinball Wizard, El Gato und Zappa1.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Oliver, auch ne feine Sendung!
Jetzt bin ich aber platt, danke den DJs und Dirk für die Technik, wünsche eine gute Nacht und hoffe, dass wir uns am Donnerstag wieder hier treffen! Bis denne!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Stoner-Rock in allen Ehren, aber das Original ist mir hier lieber. Am liebsten in der Live-Version von
Vielen Dank ansonsten, Oliver, für diesen absolut kurzweiligen Mix. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizz
pheebee13. FU MANCHU – Slow Ride
Single: Slow Ride/Future Transmitter (2016)
Hier verrät schon das Cover der Single, worum es geht…
https://fumanchuband.bandcamp.com/track/slow-rideDa bin ich zwiegespalten, sicherlich eine gelungene Adaption. Dennoch nehme ich lieber das Original von Foghat.
Kann ich verstehen.
Ich finde es auch immer mutig sowas zu machen, gerade weil viele Hörer das Original so gut kennen.
Aber das hier ist einfach geil gespielt, finde ich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
sehr gelungene Sendung mit zwei veritablen Highlights für mich, Highchair Kings und Oliver John-Rodgers. Klasse wars, Oliver! Vielen Dank!
--
Schönen Dank für diese tolle Sendung, Oliver. Da war doch einiges für mich dabei.
Die akustische Thompson werde ich mir mal genauer anhören.Dann möchte ich mich noch mal bei meinen heutigen Mit- DJs und bei Dirk an den Reglern bedanken und natürlich bei allen Hörern.
Gute Nacht und bis Donnerstag!--
Sehr abwechslungsreich und unterhaltsam, danke Oliver! Gute Nacht allerseits!
--
Danke von mir auch nochmal an Thomas, Philipp und Dirk, sowie an die Teilnehmer im Thread für das schöne Miteinander hier. Gute Nacht euch allen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.