Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2017 "SSS #78" & "Kopfkino" & "Old New Songs #09"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schön ,ich liebe es, wenn Richard Akustische spielt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungJa, das hat Volumen, das klingt voll….einfach schön.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee05. RICHARD THOMPSON – 1952 Vincent Black Lightning
Album: Acoustic Classics (2014)
Der äußerst fleißige und produktive Richard Thompson mit einem Lied über ein Motorrad, das ursprünglich von seinem 1991er Album Rumor And Sigh stammt, hier in einer reinen Soloperformance vom Album Acoustic Classics.Toll!
--
06. THE DECEMBERISTS – From My Own True Love (Lost At Sea)
Album: Picaresque (2005)Weiter geht’s mit The Decemberists, einfach weil ich fand, das hier jetzt ganz gut rein passen würde.
Picaresque ist ein Album, das ich mir immer wieder gerne anhöre. Fragt mich aber bitte nicht warum das so ist ?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee06. THE DECEMBERISTS – From My Own True Love (Lost At Sea) Album: Picaresque (2005) Weiter geht’s mit The Decemberists, einfach weil ich fand, das hier jetzt ganz gut rein passen würde. Picaresque ist ein Album, das ich mir immer wieder gerne anhöre. Fragt mich aber bitte nicht warum das so ist
Geht mir auch so, lege es auch immer wieder gerne auf.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeePicaresque ist ein Album, das ich mir immer wieder gerne anhöre.
Warum ist das so?
Tolles Album. Toller Track.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeePicaresque ist ein Album, das ich mir immer wieder gerne anhöre.
Warum ist das so?
Tolles Album. Toller Track. Timo?es hat einen maritimen Touch, was mir natürlich sehr entgegen kommt…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. MIKE EVIN – Homelands
Album: Live As A Lover (2015)Obwohl schon 2015 veröffentlicht, habe ich das 5. Album von Mike Evin aus Toronto auch erst vor wenigen Tagen bei Noisetrade kennengelernt. Homelands ist der letzte und längste Song des Albums und mir wahrscheinlich deshalb auch bisher am meisten aufgefallen. Da er sich per Email fürs Downloaden bedankt hatte, habe ich ihm mitgeteilt, dass ich Homelands von ihm heute spielen werde und er schrieb erfreut prompt zurück und teilte mit, dass dieses Lied ihm sehr am Herzen liegen würde und er sich sehr freue, wenn der Song weiter neue Hörer finden würde.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ein schöner song ! mit dem herrn werde ich mich befassen
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebeeDa er sich per Email fürs Downloaden bedankt hatte, habe ich ihm mitgeteilt, dass ich Homelands von ihm heute spielen werde und er schrieb erfreut prompt zurück und teilte mit, dass dieses Lied ihm sehr am Herzen liegen würde und er sich sehr freue, wenn der Song weiter neue Hörer finden würde.
Das ist ja nett. Schöner Song.
--
herr-rossi
pheebeeDa er sich per Email fürs Downloaden bedankt hatte, habe ich ihm mitgeteilt, dass ich Homelands von ihm heute spielen werde und er schrieb erfreut prompt zurück und teilte mit, dass dieses Lied ihm sehr am Herzen liegen würde und er sich sehr freue, wenn der Song weiter neue Hörer finden würde.
Das ist ja nett. Schöner Song.
Ja, er wirklich sehr nett und sympatisch geantwortet.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. THE SMASHING PUMPKINS – Widow Wake My Mind
Album: Teargarden By Kaleidoskope (2010)Langsam wollen wir dann noch etwas rockiger werden….
Als Billy Corgan keine Lust mehr auf sog. traditionelle Plattenveröffentlichungen hatte und wohl vom Musikgeschäft allgemein ziemlich genervt gewesen ist, wollte er einen 44-Song-Zyclus zum freien Download über seine Website veröffentlichen. Das Projekt startete 2008 im Anschluss an das Zeitgeist-Album und wurde bisher bis in die Jahre 2014-2016 mit Oceania fortgesetzt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Langsam wollen wir dann noch etwas rockiger werden….--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung, phebee!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserKlasse Sendung, phebee!
Danke, Phil !
Freut mich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.