24.01.2017 "SSS #78" & "Kopfkino" & "Old New Songs #09"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.01.2017 "SSS #78" & "Kopfkino" & "Old New Songs #09"

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 260)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Sehr schön ,ich liebe es, wenn Richard Akustische spielt.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10068787  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Ja, das hat Volumen, das klingt voll….einfach schön.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10068789  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pheebee05. RICHARD THOMPSON – 1952 Vincent Black Lightning
    Album: Acoustic Classics (2014)

Der äußerst fleißige und produktive Richard Thompson mit einem Lied über ein Motorrad, das ursprünglich von seinem 1991er Album Rumor And Sigh stammt, hier in einer reinen Soloperformance vom Album Acoustic Classics.

Toll!

--

#10068793  | PERMALINK

pheebee

06. THE DECEMBERISTS – From My Own True Love (Lost At Sea)
    Album: Picaresque (2005)

Weiter geht’s mit The Decemberists, einfach weil ich fand, das hier jetzt ganz gut rein passen würde.
    Picaresque ist ein Album, das ich mir immer wieder gerne anhöre. Fragt mich aber bitte nicht warum das so ist ?

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10068795  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pheebee06. THE DECEMBERISTS – From My Own True Love (Lost At Sea) Album: Picaresque (2005) Weiter geht’s mit The Decemberists, einfach weil ich fand, das hier jetzt ganz gut rein passen würde. Picaresque ist ein Album, das ich mir immer wieder gerne anhöre. Fragt mich aber bitte nicht warum das so ist

Geht mir auch so, lege es auch immer wieder gerne auf.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #10068797  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

pheebeePicaresque ist ein Album, das ich mir immer wieder gerne anhöre.

Warum ist das so?

Tolles Album. Toller Track.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10068803  | PERMALINK

pheebee

pipe-bowl

pheebeePicaresque ist ein Album, das ich mir immer wieder gerne anhöre.

Warum ist das so?
    Tolles Album. Toller Track. Timo?

es hat einen maritimen Touch, was mir natürlich sehr entgegen kommt…

--

#10068805  | PERMALINK

pheebee

07. MIKE EVIN – Homelands
    Album: Live As A Lover (2015)

Obwohl schon 2015 veröffentlicht, habe ich das 5. Album von Mike Evin aus Toronto auch erst vor wenigen Tagen bei Noisetrade kennengelernt. Homelands ist der letzte und längste Song des Albums und mir wahrscheinlich deshalb auch bisher am meisten aufgefallen. Da er sich per Email fürs Downloaden bedankt hatte, habe ich ihm mitgeteilt, dass ich Homelands von ihm heute spielen werde und er schrieb erfreut prompt zurück und teilte mit, dass dieses Lied ihm sehr am Herzen liegen würde und er sich sehr freue, wenn der Song weiter neue Hörer finden würde.

--

#10068807  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

ein schöner song ! mit dem herrn werde ich mich befassen ;-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #10068809  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

pheebeeDa er sich per Email fürs Downloaden bedankt hatte, habe ich ihm mitgeteilt, dass ich Homelands von ihm heute spielen werde und er schrieb erfreut prompt zurück und teilte mit, dass dieses Lied ihm sehr am Herzen liegen würde und er sich sehr freue, wenn der Song weiter neue Hörer finden würde.

Das ist ja nett. Schöner Song.

--

#10068811  | PERMALINK

pheebee

herr-rossi

pheebeeDa er sich per Email fürs Downloaden bedankt hatte, habe ich ihm mitgeteilt, dass ich Homelands von ihm heute spielen werde und er schrieb erfreut prompt zurück und teilte mit, dass dieses Lied ihm sehr am Herzen liegen würde und er sich sehr freue, wenn der Song weiter neue Hörer finden würde.

Das ist ja nett. Schöner Song.

Ja, er wirklich sehr nett und sympatisch geantwortet.

--

#10068813  | PERMALINK

pheebee

08. THE SMASHING PUMPKINS – Widow Wake My Mind
    Album: Teargarden By Kaleidoskope (2010)

Langsam wollen wir dann noch etwas rockiger werden….
    Als Billy Corgan keine Lust mehr auf sog. traditionelle Plattenveröffentlichungen hatte und wohl vom Musikgeschäft allgemein ziemlich genervt gewesen ist, wollte er einen 44-Song-Zyclus zum freien Download über seine Website veröffentlichen. Das Projekt startete 2008 im Anschluss an das Zeitgeist-Album und wurde bisher bis in die Jahre 2014-2016 mit Oceania fortgesetzt.

--

#10068815  | PERMALINK

demon

pheebee
    Langsam wollen wir dann noch etwas rockiger werden….

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10068817  | PERMALINK

scorechaser

Klasse Sendung, phebee!

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #10068819  | PERMALINK

pheebee

scorechaserKlasse Sendung, phebee!

Danke, Phil !
    Freut mich.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 260)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.