Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2017 "SSS #78" & "Kopfkino" & "Old New Songs #09"
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
pheebeeIn der Tat. Ich glaube sparch hat mal was davon gespielt, aber mehr fällt mir auch nicht ein im Moment.
Ich habe mehrfach was gespielt. Sparch hat es nach eigener Aussage noch nicht mal gehört, er hat ja gerade seine Rock-Phase.;-)
ok, dann hab ich das falsch in Erinnerung.
Sorry.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungpheebee02. DANIELLE DUVAL – Ambulance
Album: Of The Valley (2016)Das ließ aufhorchen. Hier zumindest.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03. TIFT MERRITT – Dusty Old Man
Album: Stitch Of The World (2017)Tift Merritt wurde 1975 in Houston geboren und lebt seit ihrer Kindheit in Raleigh, North Carolina. Ihr 6. Album Stitch Of The World kommt am 27. Januar heraus und Dusty Old Man ist eine von 2 Vorab-Singles vom neuen Album. Sie hatte schon mit vielen bekannten Persönlichkeiten aus dem Musikgeschäft zu tun, u.a. war Ethan Johns Produzent ihres ersten Albums und sie hat für viele namhafte Musiker im Vorprogramm gespielt wie z.B. Ryan Adams, Elvis Costello, Joan Baez, Kris Kristofferson, Emmylou Harris, Iron & Wine, Gregg Allman und vielen mehr.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee02. DANIELLE DUVAL – Ambulance
Album: Of The Valley (2016)Unbekannt, gefällt!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadguten abend
Hallo Werner!
--
copperheadguten abend
Servus, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Neues von Tift Merritt? Hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Ist notiert, auch wenn die Klänge hier ein wenig ungewohnt sind für die Dame.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebee02. DANIELLE DUVAL – Ambulance
Album: Of The Valley (2016)Das ließ aufhorchen. Hier zumindest.
hier auch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlNeues von Tift Merritt? Hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Ist notiert, auch wenn die Klänge hier ein wenig ungewohnt sind für die Dame.
ich weiß ja auch noch nicht, wie sich das Album letztlich anhört.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. TOM PETTY & THE HEARTBREAKERS – Mary Jane’s Last Dance (1993)
Album: Playback: Good Booties (1995)Themawechsel mit einem meiner liebsten Tom Petty Songs, entnommen der sehr umfangreichen Playback-Box von 1995.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was für ein klasse Song!!!
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee04. TOM PETTY & THE HEARTBREAKERS – Mary Jane’s Last Dance (1993)
Album: Playback: Good Booties (1995)Klassiker!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch liebe auch die Mundharmonika zwischendurch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05. RICHARD THOMPSON – 1952 Vincent Black Lightning
Album: Acoustic Classics (2014)Der äußerst fleißige und produktive Richard Thompson mit einem Lied über ein Motorrad, das ursprünglich von seinem 1991er Album Rumor And Sigh stammt, hier in einer reinen Soloperformance vom Album Acoustic Classics.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.