Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2017 "SSS #78" & "Kopfkino" & "Old New Songs #09"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine feine Zusammenstellung! Danke für die letzte Stunde.Für mich hat da wieder mal alles gepasst.Merci!
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
WerbungWie immer toll zusammengestellt, Philipp !
Vielen Dank !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Hat mir gut gefallen diesmal, Danke, Phil!
--
D A N K E , Philipp, ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Fantastische Sendung, Phil! Danke!
--
01. BEYONCÉ – Daddy Lessons
Album: Lemonade (2016)Schönen guten Abend noch mal und Herzlich Willkommen zu Old New Songs #9 !
Das Album Lemonade erschien ohne Vorankündigung im April letzten Jahres und ich halte es für ein bemerkenswertes Werk. Zunächst gab es nur eine Veröffentlichung via Tidal und ich habe das Album erst im letzten Quartal 2016 erworben.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war mal wieder eine Stunde Filmmusik. Ich hoffe, es hat gefallen. Besten Dank an Dirk für die Technik. Hier noch die Setliste. Viel Spaß mit der nachfolgenden Sendung!
01. Brian Tyler – Summon The Worms – Children Of Dune
02. Hans Zimmer – 160 Bpm – Angels And Demons
03. John Barry – Moviola – Moviola
04. James Newton Howard – Main Titles – The Prince Of Tides
05. Mark Mancina – Rush Hour – Speed
06. Christopher Young – Main Titles – Shipping News
07. Wojiech Kilar – The Storm – Bram Stoker’s Dracula
08. John Williams – Duel Of The Fates – Star Wars Episode 1: The Phantom Menace
09. Thomas Newman – An American Quilt – How To Make An American Quilt
10. Michael Kamen – The Abduction And The Final Battle At The Gallows – Robin Hood: Prince Of Thieves
11. Harald Kloser – Harry’s Thema – Comedian Harmonists
12. Alan Silvestri – End Credits – Back To The Future III
zuletzt geändert von scorechaser--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraguten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee01. BEYONCÉ – Daddy Lessons
Album: Lemonade (2016)Klasse! Dieses Album hat bei StoneFM noch nicht die Resonanz, die es verdient.;-)
--
copperheadguten abend
Hallo Werner, schön, dass du noch dabei bist !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Moin, Werner!
--
herr-rossi
pheebee01. BEYONCÉ – Daddy Lessons
Album: Lemonade (2016)Klasse! Dieses Album hat bei StoneFM noch nicht die Resonanz, die es verdient.;-)
In der Tat. Ich glaube sparch hat mal was davon gespielt, aber mehr fällt mir auch nicht ein im Moment.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. DANIELLE DUVAL – Ambulance
Album: Of The Valley (2016)Wie viele von euch ja bereits wissen, hole ich mir viele Anregungen von der Plattform Noisetrade. So auch dieses Album von Danielle Duval aus Toronto. Viele Infos gibt es über sie leider nicht und wer mehr erfahren möchte, muss wohl ihre Facebook-Seite besuchen. Dort hat sie ihr Album zum Download angeboten, um gleichzeitig eine -noch vage- neue Veröffentlichung für 2017 anzukündigen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
copperheadguten abend
Hallo Werner, schön, dass du noch dabei bist !
gerne doch
, gerade erst nach hause gekommen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebeeIn der Tat. Ich glaube sparch hat mal was davon gespielt, aber mehr fällt mir auch nicht ein im Moment.
Ich habe mehrfach was gespielt. Sparch hat es nach eigener Aussage noch nicht mal gehört, er hat ja gerade seine Rock-Phase.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.