Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2013: Free Music Galore 2 | Katzenmusik 15 | 80s Galore 19
-
AutorBeiträge
-
Jan Lustiger..der Track Schrott.
nö!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggefällt
--
out of the blueMozzahm. Oder „Galoria“?
Es gibt immer einen galorigeren(?) Titel…
edit: Ich kuche diesen Song!
--
Loretta CosgroveIch sagte doch, dass ich auch Autoreifen mag :lol:
Wenn du das nicht vorher schon verkündet hättest, hätte ich mich auch vielleicht gar nicht getraut, das so direkt zu schreiben. :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
07. The Gentlemen’s Club | Mack Of The Year
Eins der vielen Projekte von Professor Elemental, und das find ich dermaßen klasse, dasses gleich zweimal gespielt wird (ok, ich hab beim Playlisten erstellen gepennt). Da müsst ihr jetzt durch.
--
Jan LustigerWenn du das nicht vorher schon verkündet hättest, hätte ich mich auch vielleicht gar nicht getraut, das so direkt zu schreiben. :lol:
Mich wundert, dass nicht eher so ein Kommentar kam. Ich weiß ja, was ich hier zusammengerührt hab :teufel:
--
Loretta Cosgrove
Eins der vielen Projekte von Professor Elemental, und das find ich dermaßen klasse, dasses gleich zweimal gespielt wird (ok, ich hab beim Playlisten erstellen gepennt). Da müsst ihr jetzt durch.
Dieser Track wird zweimal laufen??
--
Going down in Kackbratzentown
MozzaDieser Track wird zweimal laufen??
Nein. Der Gentlemen’s Club :sonne:
--
Loretta CosgroveEins der vielen Projekte von Professor Elemental, und das find ich dermaßen klasse, dasses gleich zweimal gespielt wird (ok, ich hab beim Playlisten erstellen gepennt). Da müsst ihr jetzt durch.
Ist das dieses Internetphänomen von Hip-Hop-Diss-Tracks im Gentleman-Style?
--
Loretta Cosgrove
Professor Elemental ist splendit! Habe ihn anlässlich meines Steampunk Specials entdeckt.
--
Loretta CosgroveNein. Der Gentlemen’s Club :sonne:
Ach so. Das macht ja nichts. Hättest Gentleman’s Club ja sogar dreimal spielen können in der Stunde.
--
Going down in Kackbratzentown
Jan LustigerIst das dieses Internetphänomen von Hip-Hop-Diss-Tracks im Gentleman-Style?
Chap Hop ist der korrekte Genrename, und der Professor der dickste Fisch im Teich.
--
Loretta CosgroveMich wundert, dass nicht eher so ein Kommentar kam. Ich weiß ja, was ich hier zusammengerührt hab :teufel:
Strange Brew…
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
08. Low Cost Music | Poum Poum Tchak & Bubble Gum
Ich mach ’ne Autoreifenhandlung auf. Das hier ist aber ein ganz massives Guilty Pleasure meinerseits!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.