Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2013: Free Music Galore 2 | Katzenmusik 15 | 80s Galore 19
-
AutorBeiträge
-
Mozzajeder hat so seine Falco-Faves.
„Junge Römer“ oder „Ganz Wien“ waren auch groß.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungSehr gut.
--
Going down in Kackbratzentownscorechaser15. Crowded House – „Don’t Dream It’s Over“, 1987
Weia. Das geht aber gar nicht. Dabei ist die Band eigentlich halbwegs ok.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das ist natürlich ein Highlight.
scorechaser@Roland, kennst Du Lois Lane?
Nein, nie gehört. Waren aber in den Niederlanden sehr erfolgreich, sehe ich gerade. Also ich find den Track gut.
--
scorechaser15. Crowded House – „Don’t Dream It’s Over“, 1987
Aha, jetzt weiß ich endlich mal, wer das ist… hört man ja noch ab und an im Radio.
--
scorechaser15. Crowded House – „Don’t Dream It’s Over“, 1987
Typischer 80er-Sound – und ein schöner Ausklang dieser Sendung.
Und diese Orgel…! :sonne:Danke Philipp; das war eine gute Mischung heute!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das hat mich noch nie besonders vom Hocker gerissen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102danke Score, sehr schön! (meistens)
Lass dir für deine 20. Sendung was Besonderes einfallen. Mich kannst du jederzeit kontaktieren. :lol:
--
Going down in KackbratzentownScore, das war nicht schlecht genug heute. Schäm dich!
--
DemonTypischer 80er-Sound –
Finde ich jetzt nicht, klingt doch eigentlich recht zeitlos.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke, hat mal wieder Spass gemacht! Und gute Nacht allerseits!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaVielen Dank für’s Zuhören und vielen Dank an Katrin und an Loretta für Eure feinen Sendungen und an Walter für die Technik. Bis demnächst!
Für pipe:
„Eighties Galore 19“:
1. Pet Shop Boys – „Always On My Mind“
2. Bow Wow Wow – „Do You Wanna Hold Me?“
3. Billy Idol – „Cradle Of Love“
4. Abba – „The Day Before You Came“
5. New Kids On The Block – „Step By Step“
6. Cyndi Lauper – „Girls Just Wanna Have Fun“
7. Men At Work – „Overkill“
8. Monna – ad„Material Girl“
9. Real Life – „Send Me An Angel“
10. Eurythmics – „Would I Lie To You?“
11. Fine Young Cannibals – „She Drives Me Crazy“
12. Sandra Kim – J’aime La Vie“
13. Falco – „Der Komissar“
14. Lois Lane – „It’s The First Time“
15. Crowded House – „Don’t Dream It’s Over“--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWar auf jeden Fall unterhaltsam
danke, Philipp! Und auch noch mal vielen Dank an Walter für die Technik!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hübsch hässlich war es, hat mal wieder Spass gemacht. Danke, Phil!
--
ja, auch mein Highlight dieser alles in allem doch ganz netten Sendung
danke, Phil, & gute Nacht allerseits
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.