Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2013: Free Music Galore 2 | Katzenmusik 15 | 80s Galore 19
-
AutorBeiträge
-
Highlight! Regler auf 10!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungden Gesang von Sandra Kim fand ich ganz niedlich, die Sounds dann aber wieder ziemlich schlimm
--
out of the blue1981? War mir gar nicht bewusst, dass Falco mit seinem Ösi-Rap so früh dran war.
--
The Imposteroch nö
Der Kommissar ist ok, danach wurde es zunehmend schlimmer.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ich geh jetzt ma‘ scheiss’n :lol:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbascorechaser13. Falco – „Der Komissar“, 1981
Große Klasse! – Jeder hat so seine – ääh – Leichen im Keller.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoGroße Klasse! – Jeder hat so seine – ääh – Leichen im Keller.
wundere mich auch über die negativen Posts.
Franz?
--
Going down in Kackbratzentowngypsy tail windich geh jetzt ma‘ scheiss’n :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nee, der Kommissar ist mir auch schon auf den Geist gegangen .. radideldum ..
--
out of the blue14. Lois Lane – „It’s The First Time“, 1989
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJan Lustiger1981? War mir gar nicht bewusst, dass Falco mit seinem Ösi-Rap so früh dran war.
Na ja, der Erfolg stellte sich auch erst im Laufe des folgenden Jahres ein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!noch nie gehört. Bisher immer Glück gehabt.
Der Lästerfaktor ist geringer geworden.
Hol mich ins Boot, Score!!
Die nächste Galore ist die 20. Sendung, da muss es krachen!
--
Going down in KackbratzentownJan Lustiger1981? War mir gar nicht bewusst, dass Falco mit seinem Ösi-Rap so früh dran war.
Davor schon, ich habe ihn schon live gesehen, da war er noch der Hansi.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan Lustiger1981? War mir gar nicht bewusst, dass Falco mit seinem Ösi-Rap so früh dran war.
Es gab 1980/81 einen ersten Rap-Hype, da experimentierten viele damit (Blondie, Queen, Adam & The Ants …), aber so konsequent wie Falco war kaum einer. Eine englische Coverversion vom „Kommissar“ war damals sogar Top 10 in den USA.
sparchDer Kommissar ist ok, danach wurde es zunehmend schlimmer.
Im Gegenteil, da kamen noch so großartige Songs wie „Junge Römer“.
--
Jan Lustiger1981? War mir gar nicht bewusst, dass Falco mit seinem Ösi-Rap so früh dran war.
ein Zeichen für große Kunst
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.