Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2013: Free Music Galore 2 | Katzenmusik 15 | 80s Galore 19
-
AutorBeiträge
-
scorechaser9. Real Life – „Send Me An Angel“, 1983
in meiner Erinnerung habe ich das komischerweise immer mit Modern Talking verbunden…. (?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMikko
Das jetzt ist auch großer Pop, oder?
Nein.
--
Going down in Kackbratzentownscorechaser9. Real Life – „Send Me An Angel“, 1983
Die Simmons Drums sind schon heftig. Catch Me I’m Falling war die bessere Single.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mikko
Das jetzt ist auch großer Pop, oder?„Send Me An Angel“ mochte ich damals, hat mir aber nie etwas bedeutet.
SparchCatch Me I’m Falling war die bessere Single.
Stimmt.
--
Herr RossiUnd ich dachte immer, ihr Monroe-Auftritt im zugehörigen Clip wäre der Auslöser Deiner Abneigung.
Ja, schon, aber den Song an sich finde ich okay. Hätte ihn Cyndi gesungen, wär’s perfekt…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. Eurythmics – „Would I Lie To You?“, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMikkoJa? – Ich mag andere Madonna Singles deutlich lieber.
Aber „Material Girl“ ist ok. Großer Pop? – na ja…
Der Text ist Popkultur at its best.
MikkoDas jetzt ist auch großer Pop, oder?
Nein.
--
Demonin meiner Erinnerung habe ich das komischerweise immer mit Modern Talking verbunden…. (?)
Also bitte, so scheußlich ist es nun auch wieder nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Ja, schon, aber den Song an sich finde ich okay. Hätte ihn Cyndi gesungen, wär’s perfekt…;-)
Und was ist mit Bert?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDa gibt es deutlich besseres von den Eurythmics.
--
Going down in KackbratzentownsparchDie Simmons Drums sind schon heftig.
Genau dieser Sound ist bei mir voll mit Erinnerungen an die 80er verbunden…;-)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchAlso bitte, so scheußlich ist es nun auch wieder nicht.
das ist mir jetzt beim Anhören auch aufgefallen :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerDer Text ist Popkultur at its best.
Ok, da magst Du Recht haben.
MozzaDa gibt es deutlich besseres von den Eurythmics.
Ja.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MozzaDa gibt es deutlich besseres von den Eurythmics.
Ja, da fehlte der Charme ihrer frühen Hits. Aus dieser Phase ist nur noch „A Miracle Of Love“ toll.
--
gypsy tail windUnd was ist mit Bert?
Der war bei Ernie…
MozzaDa gibt es deutlich besseres von den Eurythmics.
Allerdings.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.