Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2013: Free Music Galore 2 | Katzenmusik 15 | 80s Galore 19
-
AutorBeiträge
-
MikkoEhrlich? – Party Hit, sicher. Aber richtig toll? – Nee.
Ich finde „down under“ richtig toll, in der Tat.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungsparchEcht? Lief doch damals auch auf Heavy Rotation und ist gar nicht mal schlecht gealtert.
Damals hab ich ja noch nicht beim Radio gearbeitet. Da hab ich schon manchen Mainstream verpasst.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Madonna geht sehr gut
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Franz, fühlst du das gleiche wie ich?
--
Herr Rossi
Auf der Skala der nervigsten 80s-Songs? Gut möglich. („Overkill“ gefiel mir gerade dagegen richtig gut, eine Wiederentdeckung.)
Da liegen wir mal nicht zusammen.
--
Going down in KackbratzentowngrizzFranz, fühlst du das gleiche wie ich?
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch habe Dich gewarnt…
Gibt auch weitaus schlimmere Sachen von ihr. „Material Girl“ ist okay.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzFranz, fühlst du das gleiche wie ich?
Ein wenig schon. Aber wie gesagt, gibt weitaus schlimmere Sachen von ihr.;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Gibt auch weitaus schlimmere Sachen von ihr. „Material Girl“ ist okay.
Hört, hört!:teufel:
--
>Still crazy after all these years<>>>9. Real Life – „Send Me An Angel“, 1983
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1“Material Girl“ ist okay.
Und ich dachte immer, ihr Monroe-Auftritt im zugehörigen Clip wäre der Auslöser Deiner Abneigung.
--
Jan LustigerMaterial Girl ist großer Pop.
Ja? – Ich mag andere Madonna Singles deutlich lieber.
Aber „Material Girl“ ist ok. Großer Pop? – na ja…
Das jetzt ist auch großer Pop, oder?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Zappa1Ein wenig schon. Aber wie gesagt, gibt weitaus schlimmere Sachen von ihr.;-)
--
Aber jetzt wird’s richtig arg…:krank:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Böse, böse, böse!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.