Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2013: Free Music Galore 2 | Katzenmusik 15 | 80s Galore 19
-
AutorBeiträge
-
MikkoEhrlich? – Party Hit, sicher. Aber richtig toll? – Nee.
Ich finde „down under“ richtig toll, in der Tat.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungsparchEcht? Lief doch damals auch auf Heavy Rotation und ist gar nicht mal schlecht gealtert.
Damals hab ich ja noch nicht beim Radio gearbeitet. Da hab ich schon manchen Mainstream verpasst.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Madonna geht sehr gut
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Franz, fühlst du das gleiche wie ich?
--
Herr Rossi
Auf der Skala der nervigsten 80s-Songs? Gut möglich. („Overkill“ gefiel mir gerade dagegen richtig gut, eine Wiederentdeckung.)
Da liegen wir mal nicht zusammen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for megrizzFranz, fühlst du das gleiche wie ich?
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch habe Dich gewarnt…
Gibt auch weitaus schlimmere Sachen von ihr. „Material Girl“ ist okay.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzFranz, fühlst du das gleiche wie ich?
Ein wenig schon. Aber wie gesagt, gibt weitaus schlimmere Sachen von ihr.;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Gibt auch weitaus schlimmere Sachen von ihr. „Material Girl“ ist okay.
Hört, hört!:teufel:
--
>Still crazy after all these years<>>>9. Real Life – „Send Me An Angel“, 1983
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1“Material Girl“ ist okay.
Und ich dachte immer, ihr Monroe-Auftritt im zugehörigen Clip wäre der Auslöser Deiner Abneigung.
--
Jan LustigerMaterial Girl ist großer Pop.
Ja? – Ich mag andere Madonna Singles deutlich lieber.
Aber „Material Girl“ ist ok. Großer Pop? – na ja…
Das jetzt ist auch großer Pop, oder?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Zappa1Ein wenig schon. Aber wie gesagt, gibt weitaus schlimmere Sachen von ihr.;-)
--
Aber jetzt wird’s richtig arg…:krank:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Böse, böse, böse!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.