Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2013: Free Music Galore 2 | Katzenmusik 15 | 80s Galore 19
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiNervte nicht ganz so wie „Down under“.
Was? „Down under“ ist ja wohl so etwas von * * * * *!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser7. Men At Work – „Overkill“, 1983
Schon sehr lange nicht mehr gehört:sonne:
--
MikkoDas kenne ich ja nicht mal. Und es ist nicht mal schlecht.
Echt? Lief doch damals auch auf Heavy Rotation und ist gar nicht mal schlecht gealtert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nächstes Mal dann „Cindy & Bert“, ja?
Ach ja, und dann auch mal „Sonne statt Reagan“ bitte – wir können dann auf einer Metabebene darüber diskutieren.
Cyndi ist wohl nicht mein Fall … mir reichen die unzähligen „Time After Time“-Versionen von Miles Davis da völlig.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSo, etwas für dich Franz! :lol:
--
Going down in KackbratzentownAch herrjeh…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaWas? „Down under“ ist ja wohl so etwas von * * * * *!
Ehrlich? – Party Hit, sicher. Aber richtig toll? – Nee.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!8. Madonna – Material Girl, 1984
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMaterial Girl ist großer Pop.
--
Volltreffer.
--
Going down in Kackbratzentownja, ja, ja
--
out of the blueZappa1Ach herrjeh…
Ich habe Dich gewarnt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprawie hieß das damals: „Mickey Mouse auf Helium“ :lol:
PS: Zur Klarstellung: ****
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Ach herrjeh…
Da kommen wir jetzt nicht zusammen. Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Eine der Allergrößten, über jeden Zweifel erhaben!
MozzaWas? „Down under“ ist ja wohl so etwas von * * * * *!
Auf der Skala der nervigsten 80s-Songs? Gut möglich. („Overkill“ gefiel mir gerade dagegen richtig gut, eine Wiederentdeckung.)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.