Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2013: Free Music Galore 2 | Katzenmusik 15 | 80s Galore 19
-
AutorBeiträge
-
sparch Die Zeiten des totalen Trashs sind in dieser Sendung zum Glück vorbei.
eine Mischung wie heute ist mir auch lieber
@ Scorechaser:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiWobei 1990 ja eigentlich nicht gilt …
Ich wäre ja dafür, Eighties Galore zu beerdigen und mit Nineties Galore zu beginnen. Das dürfte teilweise noch grausamer werden.
--
Jan LustigerIch wäre ja dafür, Eighties Galore zu beerdigen und mit Nineties Galore zu beginnen. Das dürfte teilweise noch grausamer werden.
Ich hatte das Format vorgeschlagen; Problem: Ich habe den ganzen Mist nicht.
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerSuper Trouper ist auch sehr großartig.
Und The Album und Voulez-Vous auch (sind aber 70er)
--
das ist jetzt aber schon wieder ein bisschen grausam
--
out of the blueThe Imposterdas ist jetzt aber schon wieder ein bisschen grausam
ich halte das gut aus.
--
Going down in KackbratzentownPuh, endlich vorbei!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba* * * * *.
--
Going down in KackbratzentownCyndi! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102besser, viel besser
--
out of the blue6. Cyndi Lauper – „Girls Just Wanna Have Fun“, 1984
Hatte ich zwar schon in meiner ersten Sendung vor vier Jahren, aber what the heck…!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser6. Cyndi Lauper – „Girls Just Wanna Have Fun“, 1984
Hatte ich zwar schon in meiner ersten Sendung vor vier Jahren, aber what the heck…!
„what the heck“
Klasse Avatar, Score, du alter Fuchs.
--
Going down in KackbratzentownMikkoAd 1: warum eigentlich? Passt hier doch schon hin.
Würdest Du gerne „Good Vibrations“ zwischen einer nicht so tollen Billy Idol-Single und NKOTB hören?
Ad 2: Ja, Generation X war deutlich besser. Aber mehr als zwei oder drei gute Singles gibt es von denen auch nicht.
Ja, mehr kenne ich auch nicht. Von Billy Idol habe ich sicher damals ein oder zwei Alben gehört, kann mich aber nicht mehr erinnern. Einige seiner Solo-Singles mag ich aber immer noch.
--
The Imposterdas ist jetzt aber schon wieder ein bisschen grausam
Ach was. Wir sind abgehärtet.
Und das jetzt hat sogar einen gewissen Charme.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Der ist auf ersten Blick zwar aufgrund seines Bekanntheitsgrades gut geeignet für die Sendung, auf zweitem Blick aber eigentlich viel zu gut dafür.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.