Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2013: Free Music Galore 2 | Katzenmusik 15 | 80s Galore 19
-
AutorBeiträge
-
scorechaser:lol:
jetzt zier dich doch nicht so, Mann. Ich könnte deine Sendung wieder auf das ersehnte miese Niveau runterziehen. Und das mit viel Herz!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEl GatoABBA, fein! Habe ich in den letzten Wochen wieder öfters angehört, The Visitors ist schon toll (ich weiß, der Song war da natürlich nicht mit drauf).
Super Trouper ist auch sehr großartig.
--
5. New Kids On The Block – „Step By Step“,1990
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:lol:
--
uuuh baby.
--
Going down in KackbratzentownWobei 1990 ja eigentlich nicht gilt …
--
Herr RossiScore, das ist einer der zehn besten Singles aller Zeiten, die würde ich lieber in einem anderen Kontext hören …
Da gibt es aber viel besseres von ihm, erst recht mit Generation X.
Ad 1: warum eigentlich? Passt hier doch schon hin.
Ad 2: Ja, Generation X war deutlich besser. Aber mehr als zwei oder drei gute Singles gibt es von denen auch nicht.
Und das „Rebel Yell“ Album ist ganz ok, sparch. Mehr als drei oder vier wirklich gute Tracks enthält es aber auch nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!uff
--
out of the blueaua
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaboha, der Kontrast jetzt! :zitter:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiWobei 1990 ja eigentlich nicht gilt …
gefühlt in den 80s.
--
Going down in KackbratzentownMozza“Knowing me, knowing you“ ist der beste Abba-Song.
Nach „The Day…“ kämen bei mir erst noch „The Winner Takes It All“ und „Dancing Queen“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102es heißt ja: „uuuh bzw. ooooh“ bay-bay“. :lol:
--
Going down in KackbratzentownZappa1Nach „The Day…“ kämen bei mir erst noch „The Winner Takes It All“ und „Dancing Queen“
1. Knowing me, knowing you
2. Dancing QueenDanach wird es sehr sehr eng.
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerSuper Trouper ist auch sehr großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.