Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2013: Free Music Galore 2 | Katzenmusik 15 | 80s Galore 19
-
AutorBeiträge
-
Mozza
Mich würde mal eine „aufgeregte“ oder gar „hysterische“ Sendung interessieren.Ich glaube, bei Lucys Sendungen könnte noch nicht mal Score von „entspannt“ sprechen.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Sendung, El Gato, hat wie jedesmal, wenn ich zuhöre, sehr gefallen
Und so gerne ich auch Scores knusprigen 80s zuhören würde, ruft mich von schräg hinten das Bett. Der Wecker kennt in ein paar Stunden keine Gnade…
Gute Nacht! :wave:
--
Zappa1Yesss! Da kann Elvis einpacken! :dance:
Wer ist Elvis?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Toll! Wobei das Hauptverdienst schon darin liegt, dass der Song einfach wunderschön ist.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab mir diesmal das Posten gespart und der Musik „pur“ gelauscht.
Sehr schöne Sendung, Katrin :sonne:
--
scorechaser1. Pet Shop Boys – „Always On My Mind“, 1988
das gefällt sogar mir! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Loretta CosgroveTolle Sendung, El Gato, hat wie jedesmal, wenn ich zuhöre, sehr gefallen
Und so gerne ich auch Scores knusprigen 80s zuhören würde, ruft mich von schräg hinten das Bett. Der Wecker kennt in ein paar Stunden keine Gnade…
Gute Nacht, und schlaf gut! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzaBeide Versionen sind auf ihre Weise genial – ich mag die nicht gegeninander ausspielen.
In diesem Fall ziehe die PSB-Version eindeutig vor. Brenda Lees Original ist übrigens eher mäßig.
--
Jan LustigerToll! Wobei das Hauptverdienst schon darin liegt, dass der Song einfach wunderschön ist.
ja. aber sie haben schon etwas Eigenes daraus gemacht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meLoretta CosgroveGute Nacht! :wave:
GN, und nochmal danke – was wären wir ohne unsere prima DJs!
:wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.(das ist schon wieder fast zu viel für mich)
--
out of the blueHerzlichen Dank für eure Kommentare und das Lob! War mir wie immer eine Ehre
– auch wenn es nicht immer ganz stress-frei ist, so eine Sendung zusammenzubasteln
--
sparchWer ist Elvis?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzaja. aber sie haben schon etwas Eigenes daraus gemacht.
Ohne Frage.
--
Loretta CosgroveTolle Sendung, El Gato, hat wie jedesmal, wenn ich zuhöre, sehr gefallen
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.