Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2013: Free Music Galore 2 | Katzenmusik 15 | 80s Galore 19
-
AutorBeiträge
-
MozzaSingen die Typen in einer höheren Stimmlage, gefällt es mir.
Mir gefällt es auch so.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbunggypsy tail windWas ist das denn für eine Schweinerei?
Gerade richtig als Einstimmung auf eine Stunde TrashHallo, schön dass du reinhörst :wave:
„Trash“ (oder was Phil dafür hält) beginnt ca. 22:05.--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Imposterdafür düsteres Joy Division Getrommel
Naja. Stephen Morris hat schon eher einen anderen Stil.
--
Jan LustigerNaja. Stephen Morris hat schon eher einen anderen Stil.
besonders am Anfang fand ich
--
out of the blueGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonHallo, schön dass du reinhörst :wave:
„Trash“ (oder was Phil dafür hält) beginnt ca. 22:05.(Nach Massstäben der Deutschen Bahn ist das noch pünktlich, nicht?)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasparchGuten Abend!
„80s Galore“ beginnt um 22.05 Uhr.
--
Don't think twice / Shake it on icesparchGuten Abend!
Guten Abend!
--
sparchGuten Abend!
bon soir!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy tail wind
(Nach Massstäben der Deutschen Bahn ist das noch pünktlich, nicht?)
ja, absolut.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozza“80s Galore“ beginnt um 22.05 Uhr.
Und? Weiter?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchUnd? Weiter?
Nur als Info, damit du dich nicht wunderst.
--
Don't think twice / Shake it on ice11. Patrick Wolf – Vulture (Sundark and Riverlight Version)
Album: Sundark and Riverlight (2012)
--
El GatoNaja, sagen wir so, ich hab bis jetzt (einiges kennt man ja doch schon) noch nicht unbedingt das Bedürfnis gehabt, mich genauer mit der Band zu beschäftigen.
Ruhig auch mal die frühen DM antesten, als sie noch nicht die große Stadionband waren, sondern schüchterne Jungs. Das zweite Album „A Broken Frame“ zum Beispiel.
Jan LustigerIch würde sagen, Katrin sollte morgen zum Plattenhändler ihres Vertrauens, die Black Celebration erstehen und sich damit ein schönes Wochenende machen.
Eine sehr gute Empfehlung!
El GatoWie spricht man eigentlich diesen Albumtitel aus? Hab mich nicht getraut, den anzusagen…
Jedesmal, wenn ich eine Moderation aufnehme, habe ich mindestens dreimal diesen Moment, an dem ich stocke und mich frage, wie sich dieser Name oder jener Titel eigentlich ausspricht …
--
Sehr entspannte Sendung war das, vielen Dank, Katrin!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.