Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2013: Free Music Galore 2 | Katzenmusik 15 | 80s Galore 19
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtSorry, Katrin. Ich klinke mich aus. So sehr mir Deine Sendung gefällt, und ich das bedaure, aber das war kein guter Tag heute. Ich brauche Bettruhe.
War schön, was ich hören konnte.
Gute Nacht, Gemeinde.Gute Nacht und schlaf dich gesund!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung@ Zappa
Hm. Nur Dortmund und München.
Ich denke, da geht noch was.
Ich hoffe auf Köln, Düsseldorf oder Bonn (Museumsplatz).
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaDepeche Mode sind allen von dir heute gespielten Bands vorzuziehen.
nee, kann man so nicht sagen .. jedenfalls nicht so pauschal, zumindest waren sie sehr stilbildend
ausserdem wär’s ja auch sehr langweilig, wenn stattdessen nur DM laufen würde (das kennt man doch auch meistens schon)
--
out of the bluegrandandtGute Nacht, Gemeinde.
gute Nacht, und komm bald wieder in die Gänge, Andreas! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht, Andi! Und Ohren steif halten!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hab gerade noch mal geschaut, bei mir gibt es heute keine Depeche Mode.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Imposternee, kann man so nicht sagen .. jedenfalls nicht so pauschal, zumindest waren sie sehr stilbildend
ausserdem wär’s ja auch sehr langweilig, wenn stattdessen nur DM laufen würde (das kennt man doch auch meistens schon)
ich halte es da mit Lana Del Rey „Just the masters of every genre“.
--
Don't think twice / Shake it on icescorechaserHab gerade noch mal geschaut, bei mir gibt es heute keine Depeche Mode.
bin gespannt wie ein Flitzebogen was du heute bietest. Deine letzte Sendung war ja fast ein Mozza-Tribute.
--
Don't think twice / Shake it on ice9. The Magnetic North – Bay of Skaill
Album: Orkney Symphony of the Magnetic North (2012)
--
El GatoWie spricht man eigentlich diesen Albumtitel aus?
französisch, würde ich vermuten
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozzabin gespannt wie ein Flitzebogen was du heute bietest. Deine letzte Sendung war ja fast ein Mozza-Tribute.
Roland Kaiser, G.G. Anderson, Heino…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEl Gato9. The Magnetic North – Bay of Skaill
Album: Orkney Symphony of the Magnetic North (2012)
Das gefällt mir sehr gut!
--
scorechaserRoland Kaiser, G.G. Anderson, Heino…
Alle unterschätzt hier!
Ich nehme mal an, das war ein Scherz. Oder? Score??
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaAlle unterschätzt hier!
Heino macht ja jetzt zumindest auf Rammstein…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserHeino macht ja jetzt zumindest auf Rammstein…
Die Intonation stimmt ja schon mal!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.