Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2013: Free Music Galore 2 | Katzenmusik 15 | 80s Galore 19
-
AutorBeiträge
-
„Ich hoffe ihr friert nicht..“ :lol:
Im Ernst: Als dieser Stil in den 80ern aufkam, habe ich ihn
in der Tat als kalt empfunden. Ist heute aber nimmer so.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungJan LustigerWarum? Magst du Depeche Mode etwa nicht?
Naja, sagen wir so, ich hab bis jetzt (einiges kennt man ja doch schon) noch nicht unbedingt das Bedürfnis gehabt, mich genauer mit der Band zu beschäftigen.
--
Stabil Elite! :sonne: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.El GatoNaja, sagen wir so, ich hab bis jetzt (einiges kennt man ja doch schon) noch nicht unbedingt das Bedürfnis gehabt, mich genauer mit der Band zu beschäftigen.
Das ist komisch. Depeche Mode sind allen von dir heute gespielten Bands vorzuziehen.
--
Going down in KackbratzentownDemon“Ich hoffe ihr friert nicht..“ :lol:
Ich biete -10 °C
8. Stabil Elite – Endecomputer
Album: Douze Pouze (2012)
--
Jan LustigerWas auf jeden Fall bei den Post-Punk-/Synth-Pop-Revivalisten auffällt, ist, dass die Männer meistens klingen wie Ian Curtis oder Dave Gahan, die Frauen wie Siouxsie Sioux.
Ist jetzt aber auch nicht so überraschend.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoWas heißt denn hier düster? Ich erinnere mich vor allem an „Electricity“, die erste Single von OMD. Die war nicht düster. Auch nicht so wie die frühen DM.
Dann hör‘ dir mal die Organisation-LP an. Die ist Schuld an meiner Assoziation. Das „Düster“ tragen OMD ja sogar im Namen.
El GatoNaja, sagen wir so, ich hab bis jetzt (einiges kennt man ja doch schon) noch nicht unbedingt das Bedürfnis gehabt, mich genauer mit der Band zu beschäftigen.
Das verwundert bei deiner Auswahl heute sehr.
--
Sorry, Katrin. Ich klinke mich aus. So sehr mir Deine Sendung gefällt, und ich das bedaure, aber das war kein guter Tag heute. Ich brauche Bettruhe.
War schön, was ich hören konnte.
Gute Nacht, Gemeinde.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wie spricht man eigentlich diesen Albumtitel aus? Hab mich nicht getraut, den anzusagen…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaDas ist komisch. Depeche Mode sind allen von dir heute gespielten Bands vorzuziehen.
Nö. Andersrum ist’s richtig.
--
@ grandandt
Alles Gute!
--
Going down in KackbratzentownMozzaSind die wieder auf Tournee???
Jan LustigerIch werde sie mir wohl zusammen mit Blur auf dem Berlin Festival ansehen.
Hier spielen sie wieder auf dem Tollwood. Das freut mich besonders, dort ist immer eine besondere Atmosphäre!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich würde sagen, Katrin sollte morgen zum Plattenhändler ihres Vertrauens, die Black Celebration erstehen und sich damit ein schönes Wochenende machen.
--
grandandtSorry, Katrin. Ich klinke mich aus. So sehr mir Deine Sendung gefällt, und ich das bedaure, aber das war kein guter Tag heute. Ich brauche Bettruhe.
Gute Nacht, Gemeinde.Halt die Ohren steif, Andy!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtSorry, Katrin. Ich klinke mich aus. So sehr mir Deine Sendung gefällt, und ich das bedaure, aber das war kein guter Tag heute. Ich brauche Bettruhe.
Gute Nacht, Gemeinde.Gute Nacht, Andreas!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.