Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2013: Free Music Galore 2 | Katzenmusik 15 | 80s Galore 19
-
AutorBeiträge
-
vanGuten Abend!
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungwas ich noch mitbekommen habe, klang interessant … pn kommt !
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend!
--
Interessante Zusammenstellung, Loretta. Ich glaube, das war die erste deiner Sendungen, bei der ich dabei war. Aber bestimmt nicht die letzte.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Jörg!
--
Da war einiges Tolles für mich dabei. Gefiel mir wirklich. Danke dir!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Großartige Musikauswahl! Danke, Loretta! :sonne:
vanGuten Abend!
hallo Jörg :wave:
ps: hi Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Vielen Dank für die lobenden Worte, meine aufrichtige Entschuldigung für gekräuselte Ohren und vielen Dank fürs zuhören! Hat wieder Spaß gemacht, trotz plattem Zustand meiner Wenigkeit!
--
Katzenmusik 15
1. Project:KOMAKINO – KV-1
Album: The Struggle for Utopia (2009)
--
vanGuten Abend!
Hi Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>El GatoKatzenmusik 15
1. Project:KOMAKINO – KV-1
Album: The Struggle for Utopia (2009)
Ah, ich erinnere mich an die Band. Benannt nach einem Joy-Division-Song und so klingt es auch. Knüpft ja gut an Lorettas letzten Track an. Als wäre das abgesprochen!
--
Jan LustigerInteressante Zusammenstellung, Loretta. Ich glaube, das war die erste deiner Sendungen, bei der ich dabei war. Aber bestimmt nicht die letzte.
Das freut mich!
Eine Zusammenstellung der Tracks mit Links zu den Downloads werde ich morgen posten, PNs werd ich auch morgen bedienen. Ich lehn mich jetzt zurück und genieße die Katzenmusik
--
war auch nicht immer so ganz mein Geschmack aber doch ganz unterhaltsam, danke ebenfalls
--
out of the blueEin Gruß zurück in die Runde aus dem noch verscheiten Düsseldorf!:-)
--
vanEin Gruß zurück in die Runde aus dem noch verscheiten Düsseldorf!:-)
verscheit?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.