Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2013: Free Music Galore 2 | Katzenmusik 15 | 80s Galore 19
-
AutorBeiträge
-
Loretta CosgroveNein, nicht die hochgehypten Horrors aus den Charts (sind die UK oder USA?)
London
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoDa wäre ich jetzt nicht so sicher. Aber schon gut.
Guten Abend übrigens.
Guten Abend
--
bluesgirlinexile99’Wessen Zweitnick wäre ich denn deiner Meinung nach?‘ hackte sie etwas gereizt in die Tastatur.
Nimm es nicht persönlich, aber ich habe bei dir immer irgendwie den Eindruck, du willst uns verarschen.
--
Going down in KackbratzentownscorechaserFinde ich auch mehr als fragwürdig. Wer kommt als nächstes? Charles Manson? Jeffrey Dahmer?
Ich finde es fragwürdig, sich darüber eine Meinung zu bilden, ohne das Album gehört zu haben. Woher wollt ihr denn wissen, ob da eine Glorifizierung stattfindet, basierend auf einem oberflächlichen Hördurchgang eines einzigen Tracks im Internetradio?
--
Loretta Cosgrove
15. The Laureates | Moon Bitch
Das ist cool. Wäre noch cooler wenn StoneFM ein Piratensender wär.
--
Loretta CosgroveCharlie singt doch selber…
….aber nicht besonders gut. Sein Gitarrenspiel ist auch grenzwertig!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2….aber nicht besonders gut. Sein Gitarrenspiel ist auch grenzwertig!
und sein Sozialverhalten erst!
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerIch finde es fragwürdig, sich darüber eine Meinung zu bilden, ohne das Album gehört zu haben. Woher wollt ihr denn wissen, ob da eine Glorifizierung stattfindet, basierend einem oberflächlichen Hördurchgang eines einzigen Tracks im Internetradio?
Wahrscheinlich, weil ich etwas gegen Massenmörder habe?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWahrscheinlich, weil ich etwas gegen Massenmörder habe?
Das geht auf mein Argument in keinster Weise ein.
--
The ImposterLondon
nee
„The Horrors are an English band formed in Southend-on-Sea in 2005″
--
out of the blueMikkoGuten Abend übrigens.
hi Mikko :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSbluesgirlinexile99Das ist cool.
Yepp, gefällt sehr!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzaNimm es nicht persönlich, aber ich habe bei dir immer irgendwie den Eindruck, du willst uns verarschen.
…dasselbe dachte ich bei dir auch.
Spaß beiseite, denk was du willst, aber schreibs bitte nicht bei jeder Möglichkeit.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Die Verwaltung--
Copperheadguten abend
Hi Werner!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.