Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2013: Free Music Galore 2 | Katzenmusik 15 | 80s Galore 19
-
AutorBeiträge
-
bluesgirlinexile99Erst suach i di, dann back i di, dann friss i di…
RTL Samstag Nacht fand lediglich ein paar Jahre vor deiner Geburt statt.
Deine Faves hingegen hatten ihre beste Zeit ja alle Jahrzehnte vor deiner Geburt (wenn die Angaben im Profil stimmen).
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserWar David Koresh nicht der Irre von Waco damals?
War er. Und die Indelicates haben ihm ein ganzes (hervorragendes!) Album gewidmet.
--
13. The Very Sexuals | Dennis Hopper
--
MozzaRTL Samstag Nacht fand lediglich ein paar Jahre vor deiner Geburt statt.
Deine Faves hingegen hatten ihre beste Zeit ja alle Jahrzehnte vor deiner Geburt (wenn die Angaben im Profil stimmen).
Nein. Die Angaben stimmen nicht. In Wirklichkeit bin ich ein alter Sack der auf einem Leuchtturm in der Nordsee wohnt und ab und zu böse lächelt. :roll:
--
Loretta CosgroveWar er. Und die Indelicates haben ihm ein ganzes (hervorragendes!) Album gewidmet.
Dieser Song ist musikalisch wirklich klasse, aber dem Herrn Koresh ein
Album zu widmen, das ist schon bissl gaga…--
Software ist die ultimative Bürokratie.bluesgirlinexile99Nein. Die Angaben stimmen nicht. In Wirklichkeit bin ich ein alter Sack der auf einem Leuchtturm in der Nordsee wohnt und ab und zu böse lächelt. :roll:
Zweitnick würde es ja auch tun, musst nicht gleich in Extreme verfallen :lol:
--
Going down in Kackbratzentown
14. The Horrors | Chain Reaction
Nein, nicht die hochgehypten Horrors aus den Charts (sind die UK oder USA?), sondern die unbekannten Horrors aus USA. Und sowieso die besseren.
--
DemonDieser Song ist musikalisch wirklich klasse, aber dem Herrn Koresh ein
Album zu widmen, das ist schon bissl gaga…Wenn man mal bedenkt, wer ales was über Ch. Manson ..dann doch besser ein Loblied auf einen großen Schauspieler, wie jetzt gerade:sonne:
--
DemonDieser Song ist musikalisch wirklich klasse, aber dem Herrn Koresh ein
Album zu widmen, das ist schon bissl gaga…Das heißt ja nicht, dass sie ihn auf ein Podest heben. Oder das FBI oder wer da sonst noch beteiligt war. Die Indelicates finden die alle gaga und musizieren darüber.
--
MozzaZweitnick würde es ja auch tun, musst nicht gleich in Extreme verfallen :lol:
‚Wessen Zweitnick wäre ich denn deiner Meinung nach?‘ hackte sie etwas gereizt in die Tastatur.
--
Der Track jetzt und der davor sind okay.
--
Going down in KackbratzentownDemonDieser Song ist musikalisch wirklich klasse, aber dem Herrn Koresh ein
Album zu widmen, das ist schon bissl gaga…Finde ich auch mehr als fragwürdig. Wer kommt als nächstes? Charles Manson? Jeffrey Dahmer?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
15. The Laureates | Moon Bitch
--
Loretta Cosgrove14. The Horrors | Chain Reaction
Nein, nicht die hochgehypten Horrors aus den Charts (sind die UK oder USA?), sondern die unbekannten Horrors aus USA. Und sowieso die besseren.
Da wäre ich jetzt nicht so sicher. Aber schon gut.
Guten Abend übrigens.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
scorechaserFinde ich auch mehr als fragwürdig. Wer kommt als nächstes? Charles Manson? Jeffrey Dahmer?
Charlie singt doch selber…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.