Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2012 "When I was young #2" & "Mas Favoritos" & "Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
mir gefällt’s auch
(derweil ich mich hier auch schon so langsam schlafklar mache)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiScore kennt das Phänomen auch: Bei instrumentaler, unbekannter Musik kommen nicht so viele Kommentare. (Also ich hab Spaß an Deinem Mix.)
Werde mich in Zukunft bis zum erleichterten Aufatmen bei den Kommentaren am Ende der Sendung etwas mehr entspannen.
--
Ich werde mich jetzt ausklinken. War doch wieder ein netter Abend heute, obwohl ich die letzte halbe Stunde doch etwas hektisch fand.
Interessant, aber halt auch hektisch. Sorry, Flint.
Danke an alle DJs und die Technik. Viel Spaß noch :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint Holloway7. Amit – Pirates
(12″: Amit – Gatecrasher / Pirates || 2004)Bremsmanöver von 174 BPM auf 87 BPM. Das ganze nennt man dann Halfstep und ist für Drum & Bass das was Dubstep für Two Step ist.
Ein ziemliches Monster, drückt mir gerade den Kopf unterm Hörer zusammen.
--
Joliet Jakealso vom 4. in den 2.?
Damit liegst du eigentlich genau richtig. Hier kommt die Snare erst auf dem vierten Schlag des Taktes anstatt auf dem zweiten. Also eigentlich nur geschummtelt die halbe Geschwindigkeit. Im Endeffekt wird nur die Snare auf der 2 weggelassen und es erscheint nur halb so schnell.
--
Herr RossiBei instrumentaler, unbekannter Musik kommen nicht so viele Kommentare.
Ist auch bei nicht instrumentaler unbekannter Musik so. Geht mir hier gerade aber auch nicht anders, mit 2 Goldie CDs (zählt der überhaupt dazu?) im Regal zähle ich eben wohl noch nicht zu den Experten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?8. Jade & Matt-U – Nightmare
(12″: Jade & Matt-U – Salem / Nightmare || 2005)--
Das ist ganz groß jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Flint HollowayDamit liegst du eigentlich genau richtig. Hier kommt die Snare erst auf dem vierten Schlag des Taktes anstatt auf dem zweiten. Also eigentlich nur geschummtelt die halbe Geschwindigkeit. Im Endeffekt wird nur die Snare auf der 2 weggelassen und es erscheint nur halb so schnell.
das sind ja fiese Tricks …
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.9. Evol Intent – Call To Arms
(Evol Intent – Police State EP || 2005)Und nocheinmal mit halber Geschwindigkeit (diesmal sogar wirklich nur halbe Geschwindigkeit und nicht so ein Zwischending wie bei Amit. Zumindestens bis auf ein paar Takte).
--
10. Silent Witness – Tripwire
(12″: Silent Witness – Tripwire / Triple Seed || 2005)--
Flint Holloway10. Silent Witness – Tripwire
(12″: Silent Witness – Tripwire / Triple Seed || 2005)Schön!
--
11. Dillinja – Tronik Funk
(12″: Dillinja – Tronik Funk / Thugs || 1998)Jetzt geht’s dann mal langsam etwas runter vom Gas.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gutn !!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.