Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2012 "When I was young #2" & "Mas Favoritos" & "Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
@The Imposter und @ Flint Holloway,
während ich an meiner Sendung für Donnerstag arbeite höre ich interessiert zu. The Imposters Stunde hat mir gut gefallen, bei deiner Auswahl Flint habe ich immer einige Schwierigkeiten, ist nicht immer meins.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzKein Schweigen, andächtiges zuhören mit Respekt vor deinen Mixkünsten.
So ist es. Bei diesen Sendung höre ich lieber fasziniert zu als was zu schreiben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demonsorry, aber irgendwie is das heute nicht die richtige Musik für mich…
danke – trotzdem – für die Unterhaltung
gute Nacht euch allen; bis Donnerstag :wave:
Das hab ich im Einzelfall heute mal in Kauf genommen. Vielleicht beim nächsten mal wieder.
Gute Nacht!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingDie was?
Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten, die möchten auch etwas von dem Kuchen. Eigentlich sogar das grösste Stück. Ein liebenswerter Verein, den man einfach mögen muss!
--
Rob FlemingDie was?
Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsrechten.
Die hat ein wachendes Auge über alle Vervielfältigungsvorgänge.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzKein Schweigen, andächtiges zuhören mit Respekt vor deinen Mixkünsten.
Zappa1So ist es. Bei diesen Sendung höre ich lieber fasziniert zu als was zu schreiben.
Wird mir immer wieder versichert und glaube ich auch nur all zu gerne. Aber grad dachte ich schon es stimmt was mit dem Forum nicht.
--
„Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten“:wow:…. was es alles gibt.
--
Living Well Is The Best Revenge.6. Photek – Ni Ten Ichi Ryu (Teebee Remix)
(12″: Photek vs. Special Forces – Ni Ten Ichi Ryu / Sidewinder (Remixes) || 2006)Es bleibt asiatisch angehaucht.
Das Original ist von 1997 und dürfte wohl eines der sperrigsten Stücke sein, welches jemals auf MTV und VIVA regelmäßig Airplay bekam. Keine Ahnung wie es das Teil dort in die Rotation geschafft hat.
--
Rob Fleming“Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten“:wow:…. was es alles gibt.
Es gibt ja auch die FDP. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Flint HollowayYEAH! Jemand bricht das Schweigen.
Ich würde gern etwas schreiben, nur fällt mir dazu
partout nichts ein.;-) Komplettes Neuland für mich.--
Joliet JakeEs gibt ja auch die FDP. :lol:
:lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint Holloway
Wird mir immer wieder versichert und glaube ich auch nur all zu gerne. Aber grad dachte ich schon es stimmt was mit dem Forum nicht.
Ich bastel mich ja immer noch durch deine Links und die weiterführenden. Das ist äusserst spannend.
--
Flint HollowayYEAH! Jemand bricht das Schweigen.
Score kennt das Phänomen auch: Bei instrumentaler, unbekannter Musik kommen nicht so viele Kommentare. (Also ich hab Spaß an Deinem Mix.)
--
7. Amit – Pirates
(12″: Amit – Gatecrasher / Pirates || 2004)Bremsmanöver von 174 BPM auf 87 BPM. Das ganze nennt man dann Halfstep und ist für Drum & Bass das was Dubstep für Two Step ist.
--
Flint HollowayBremsmanöver von 174 BPM auf 87 BPM. Das ganze nennt man dann Halfstep und ist für Drum & Bass das was Dubstep für Two Step ist.
also vom 4. in den 2.?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.