Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2012 "When I was young #2" & "Mas Favoritos" & "Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadsehr vorsorglich, dann brauchst du zu weihnachten nur noch neue nadeln besorgen :lol:
Und ein wenig Sprühlack!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke, Jan, El Columpio Asesino merke ich mir.
--
Ich habe mit Vergnügen mitgehört, Imposter und auch einiges für mich entdeckt, obwohl mir der spanische Gesang den Zugang hin und wieder erschwert hat. Danke.
--
Living Well Is The Best Revenge.Danke, Jan, war sehr schön!
--
2. Spirit – Mayhem
(12″: Spirit / Digital – Mayhem / Gateman || 2001)Ich liebe diese stoische Percussion die sich durch den Track zieht…
--
3. Rufige Kru – Rhythm Killa
(Various – MDZ.03 Metalheadz Presents No Smoke Without Fire || 2003)RUFIGE KRU ist übrigens ein Pseudonym von GOLDIE.
--
4. Break – Submerged (Calyx & Teebee Remix)
(12″: Break / Calyx & Teebee – Submerged (Teebee & Calyx Remix) / The Quest (Break Remix) || 2007)--
Falls es noch nicht irgendwo sonst aufgetaucht ist:
Die Spendenbereitschaft unserer Hörer hat es uns ermöglicht, daß Dirk für das nächste halbe Jahr die GEMA bezahlt hat.Danke allen Spendern!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sorry, aber irgendwie is das heute nicht die richtige Musik für mich…
danke – trotzdem – für die Unterhaltung
gute Nacht euch allen; bis Donnerstag :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Flint Holloway4. Break – Submerged (Calyx & Teebee Remix)
(12″: Break / Calyx & Teebee – Submerged (Teebee & Calyx Remix) / The Quest (Break Remix) || 2007)Gut, Gut, Gut!
--
Joliet JakeFalls es noch nicht irgendwo sonst aufgetaucht ist:
Die Spendenbereitschaft unserer Hörer hat es uns ermöglicht, daß Dirk für das nächste halbe Jahr die GEMA bezahlt hat.Danke allen Spendern!!
YEAH! Jemand bricht das Schweigen. Und dann auch noch mit einer guten Nachricht.
--
Joliet JakeFalls es noch nicht irgendwo sonst aufgetaucht ist:
Ausserdem die GVL. Danke, Gemeinde!:bier:
--
grizzAusserdem die GVL. Danke, Gemeinde!:bier:
Die was?
--
Living Well Is The Best Revenge.5. Noisia & Mayhem – Moonway Renegade
(12″: Noisia / Noisia & Mayhem – Facade / Moonway Renegade || 2006)--
Flint HollowayYEAH! Jemand bricht das Schweigen. Und dann auch noch mit einer guten Nachricht.
Kein Schweigen, andächtiges zuhören mit Respekt vor deinen Mixkünsten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.