Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2012 "When I was young #2" & "Mas Favoritos" & "Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
Danke, danke.:-)
Rob FlemingWetten dass gehört dir.
Einmal die ZDF-Quote ruinieren, muss doch genügen.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Imposterhuch, welche Schriftart siehst Du denn da?
Schwer zu sagen, die HTML Source verrät es mir nicht. Ist aber alles kleiner und enger.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?merkwürdig
ich geh nachher nochmal die posts durch und stell überall Verdana ein
--
out of the blueThe Imposter
14 Girls My Ma
fantastisch :sonne:
lief hier kürzlich schonmal bei Bobby B,
da habe ich’s WIMRI auch schon gelobt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo, zusammen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.15 Russian Red I Hate You But I Love You
Russian Red ist der Künstlername von Lourdes Hernández aus Madrid, meiner schönsten Neuentdeckung des vergangenen Jahres, ‚Fuerteventura‘ ist aber schon ihr zweites Album, eingespielt mit Leuten von Belle & Sebastian und produktionstechnisch betreut von deren Soundtechniker Tony Doogan, das Album ist auch Klasse (und in meiner Jahresendliste auf Platz 3 gelandet)
[Album: ’Fuerteventura‘]
--
out of the blueHerr Rossi
Einmal die ZDF-Quote ruinieren, muss doch genügen.;-)
Ach was, stell dir nur vor was für Acts du einladen könntest! Mach das.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHallo, zusammen!
Hi, Rudi!
--
Rob FlemingAch was, stell dir nur vor was für Acts du einladen könntest! Mach das.
Tom Waits z.B.!
--
hallo Rudi :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wunderbarer Abschluss einer sehr schönen Sendung! Danke, Jan!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102einer kommt noch
16 Christina Rosenvinge Cancion del eco
Christina Rosenvinge hat letztes Jahr sogar zwei Alben veröffentlicht, ‚La joven Dolores‘ (das mE beste des Jahres) und eine 4 CDs und 72 Songs umfassende Werkschau ihrer nun auch schon gut 25 Jahre laufenden Karriere, mit dem Titel ‚Un caso sin resolver‘, dabei dann auch noch ein paar der älteren Songs neu eingespielt, den Track hier gibt’s auch in zwei Versionen, hab mich da für die etwas kürzere von ‚Un caso ..‘ entschieden, die andere geht nochmal eineinhalb Minuten länger, grossartig finde ich sie beide
sie selbst bezeichnet den Song als den vielleicht wichtigsten, den sie je geschrieben hat
[Alben: ‚La joven Dolores‘ / ‚Un caso sin resolver‘]
--
out of the blueThe Imposter
15 Russian Red I Hate You But I Love You
Hör dir unbedingt auch das erste Album an.
Finde ich noch etwas stärker.--
The Imposter
15 Russian Red I Hate You But I Love YouDas war sehr schön!
--
In 11 Monaten ist schon wieder Weihnachten. Habt Ihr Euere Geschenke schon beisammen? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.