Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2012 "When I was young #2" & "Mas Favoritos" & "Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
The Imposter
12 Mina Tindle To Carry Many Small Things
Gefällt!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMe likes Mina too…
--
zum Ende hin kommen jetzt meine vier Lieblingstracks aus 2011 (im Countdown)
13 Klaus & Kinski Ojo por diente
sind jetzt das vierte Mal in Folge dabei und haben sich in der Zeit auch zu einer meiner Lieblingsbands entwickelt, der Song ist ein Vorbote ihres auch für den Februar angekündigten dritten Albums, auf das ich mich natürlich auch schon sehr freue
zwischenzeitlich gab’s auch noch ein paar Singles, EPs oder Demo Veröffentlichungen, hat mir praktisch immer alles gefallen
[Single: ‚Ojo por diente‘]
--
out of the blueHere comes the sun?
--
Guten Abend!
--
Zappa1Hab jetzt das großartige „Eres Tu“ von „Mocedades“ im Kopf, muss ich nach den Sendungen unbedingt noch auflegen.
Mach mal, das ist der erste Schritt zur Top50,
die du vor Urzeiten mal versprochen hast.--
Herr RossiGuten Abend!
Zurück vom ZDF?
--
Herr RossiGuten Abend!
grüß dich! :wave:
zurück aus dem Fernsehen? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiGuten Abend!
Hi, Glückwunsch zum gelungenen TV-Auftritt!
Das volle Programm? Mit HD-Schminke und so?--
NatsumeMach mal, das ist der erste Schritt zur Top50,
die du vor Urzeiten mal versprochen hast.Ja, ich weiß, daran habe ich auch gerade gedacht. :lol:
Ich gelobe Besserung…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend!
Guten Abend, berühmter Mann!
Hast eine gute Figur gemacht heute Abend!:bier:--
The Imposter
13 Klaus & Kinski Ojo por dienteSchön!
In der Schriftart ist Dein Text bei mir übrigens nur schwer zu lesen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiGuten Abend!
Hi, Roland!
Souveräner Auftritt vorhin. Wetten dass gehört dir.--
Living Well Is The Best Revenge.14 Girls My Ma
lief hier kürzlich schonmal bei Bobby B, aber schad ja nüscht, einen Song wie diesen kann man auch öfter mal hören
das Album ‚Father, Son, Holy Ghost‘ gefiel mir genauso gut wie ihr erstes, songtechnisch und handwerklich haben sie sich vielleicht sogar noch ein bisschen verbessert, hätte auch wieder gute Chancen auf den ersten Rang gehabt, wenn sich da nicht schon Christina Rosenvinge festgesetzt gehabt hätte
[Album: ’Father, Son, Holy Ghost‘]
--
out of the bluesparchIn der Schriftart ist Dein Text bei mir übrigens nur schwer zu lesen.
huch, welche Schriftart siehst Du denn da?
bei mir wird ganz normal Verdana angezeigt (hab allerdings die Texte ein paarmal hin und herkopiert)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.