Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2012 "When I was young #2" & "Mas Favoritos" & "Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-

09 Emeli Sandé Heaven
noch ein hoffnungsvoller neuer Stern am britischen Pop Firmament (aus Glasgow, wenn ich das richtig erinnere), ihr Debüt Album ist für den Februar angekündigt, vom vorab erschienenen ‚Heaven‘ gibt es auch ein paar schöne Remixe, hab mich aber doch für das Original entschieden
[Album: ‚Our Version of Events’]
Release Date: 13.02.
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Imposterich find’s prima
Yep, ich auch!
--
The Imposter

09 Emeli Sandé Heaven
noch ein hoffnungsvoller neuer Stern am britischen Pop Firmament, ihr Debüt Album ist für den Februar angekündigt, vom vorab erschienenen ‚Heaven‘ gibt es auch ein paar schöne Remixe, hab mich aber doch für das Original entschieden
[Album: ‚Our Version of Events’]
Release Date: 13.02.
Klingt schon mal sehr schön nach 1993! Breakbeat Galore.
--
ja, ein bisschen wie einer dieser frühen Massive Attack Tracks
--
out of the blueThe Imposter
09 Emeli Sandé Heaven
Lustig, hab ich gerade heute im Netz entdeckt.
--
Living Well Is The Best Revenge.The Imposter 09 Emeli Sandé Heaven
Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
10 La Casa Azul La fiesta universal
70er Jahre Disco Style, gelegentlich etwas überkandidelt
La Casa Azul ist das Bandprojekt von Guille Milkyway, wobei er aber praktisch doch alles alleine macht, Songwriting, Produktion, Instrumente & Gesang, die fünf Leute, die auf Bildern, Videos und bei Auftritten zu sehen sind, sind wohl hauptsächlich dazu da, das Ganze auch optisch unterhaltsam zu gestalten
2008 belegte La Casa Azul den dritten Platz im Finale der spanischen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest, da würden sie auch gut hinpassen
[Album: ‚La Polinesia Meridional‘]
--
out of the blueThe Imposter09 Emeli Sandé Heaven
Hat mir auch gut gefallen, genauso wie Jamie Woon.
--
The Imposter

70er Jahre Disco Style, gelegentlich etwas überkandidelt
La Casa Azul ist das Bandprojekt von Guille Milkyway, wobei er aber praktisch doch alles alleine macht, Songwriting, Produktion, Instrumente & Gesang, die fünf Leute, die auf Bildern, Videos und bei Auftritten zu sehen sind, sind wohl hauptsächlich dazu da, das Ganze auch optisch unterhaltsam zu gestalten
2008 belegte La Casa Azul den dritten Platz im Finale der spanischen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest, da würden sie auch gut hinpassen
[Album: ‚La Polinesia Meridional‘]
Gefällt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102find ich instrumental teilweise richtig geil
--
out of the blue
11 Márcio Faraco Ultimo olhar
nochmal Brasilien, diesmal etwas traditioneller im dezenten Bossa Style
[Album: ‚O Tempo‘]
--
out of the blueThe Imposter
[…] die fünf Leute, die auf Bildern, Videos und bei Auftritten zu sehen sind, sind wohl hauptsächlich dazu da, das Ganze auch optisch unterhaltsam zu gestalten
Jep, alles nur Komparsen.
The Imposter
2008 belegte La Casa Azul den dritten Platz im Finale der spanischen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest, da würden sie auch gut hinpassen.Wusste ich gar nicht. Mit ihren frühen Songs hätten
sie dort vermutlich vorn mitgespielt.--

12 Mina Tindle To Carry Many Small Things
Mina Tindle ist ein Soloprojekt von Pauline De Lassus aus Frankreich, die sonst auch noch in zwei Bands aktiv ist, eine Single und eine sehr schöne 5 Track EP bisher, da möchte ich auch gerne noch mehr von hören, zu dem Song gibt es auch ein sehr sehenswertes Video
[EP: ‚Mina Tindle‘]
--
out of the blueNatsume
Wusste ich gar nicht. Mit ihren frühen Songs hätten
sie dort vermutlich vorn mitgespielt.Hab jetzt das großartige „Eres Tu“ von „Mocedades“ im Kopf, muss ich nach den Sendungen unbedingt noch auflegen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Imposter

12 Mina Tindle To Carry Many Small Things
Mina Tindle ist ein Soloprojekt von Pauline De Lassus, aus Frankreich, die sonst auch noch in zwei Bands aktiv ist, eine Single und eine sehr schöne 5 Track EP bisher, da möchte ich auch gerne noch mehr von hören, zu dem Song gibt es auch ein sehr sehenswertes Video
[EP: ‚Mina Tindle‘]
Gefällt mir auch sehr!
Klasse Sendung bisher.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.