Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2012 "When I was young #2" & "Mas Favoritos" & "Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
The ImposterNeues gab es auch wieder von ..
06 Bunbury Que me lleve la tristeza
dann mach mal bitte empfehlungen (außer hellville deluxe, die hab ich);-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung07 El Columpio Asesino Toro
der Song hätte auch gut in die gruftige Disco gepasst, in der ich in den Achtzigern aufgelegt habe, sorgt wohl auch für ordentlich Betrieb auf der Tanzfläche, wie man lesen kann (gibt auch ein paar schön trashige Remixe von dem Stück), schön auch die eingestreuten kleinen Suicide Zitate
zwischendrin singen sie ein paar mal, dass sie jetzt nach Berlin fahren, zum tanzen .. me gusta
[Album: ‚Diamantes‘]
--
out of the blueThe Imposter
07 El Columpio Asesino Toro:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Imposter
07 El Columpio Asesino ToroGefällt! Bunbury fand ich dagegen etwas langweilig. Das Erfolgsalbum der Héroes habe ich übrigens noch irgendwo im Regal stehen, allerdings ewig nicht mehr gehört. Ist ja auch schon über 20 Jahre her.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Imposterkannte bei MarBeck glaub ich auch jedes Stück
Dafür ich bei Dir nichts, gefällt aber.:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Imposter
07 El Columpio Asesino Toro
me gustaA mi también!
--
Copperheaddann mach mal bitte empfehlungen (außer hellville deluxe, die hab ich)
die letzten drei sind ja alle sehr ähnlich, ein bisschen ruhig ist er ja schon geworden im Vergleich zu früher, gefällt mir aber fast besser so
--
out of the blueleerpost
.
--
out of the blueThe Imposterdie letzten drei sind ja alle sehr ähnlich, ein bisschen ruhig ist er ja schon geworden im Vergleich zu früher, gefällt mir aber fast besser so
danke, ist schon mal ein anhaltspunkt
--
BAD TASTE IS TIMELESS08 Jamie Woon Night Air
uh, you make me mellow .. tolle Stimme, einschmeichelnder Gesang, sehr schönes (Debüt-) Album
den Song gab es schon 2010, das Album ‚Mirrorwriting’ erschien dann 2011, ‚grandios‘ schrieb der Tagesspiegel und ‚ Englands größte Pop-Hoffnung‘, na mal sehen, ob er das auch einlösen kann
[Album: ‚Mirrorwriting’]
--
out of the blueThe Imposter
08 Jamie Woon Night AirYeah!
--
jetzt pumpen hier ganz schön die Bässe
--
out of the blueThe Imposterjetzt pumpen hier ganz schön die Bässe
jau; das ist aber auch das einzig hörenswerte an dem Song… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ich find’s prima
--
out of the blueDemonjau; das ist aber auch das einzig hörenswerte an dem Song… :roll:
mir gefällts
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.