Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2012 "When I was young #2" & "Mas Favoritos" & "Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
El GatoAlso vielen Dank für diese unterhaltsame Stunde Musik, hätte sicher auch meinem Papa gefallen :)
Danke auch von mir, Martin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas war eine absolut klasse Sendung, Martin. Viele Erinnerungen, ach was, alles war mit Erinnerungen verbunden.
Vielen Dank dafür und gerne wieder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kannte bei MarBeck glaub ich auch jedes Stück
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Yep!
Naja, Quo habe ich 75 das erste mal gesehen, dieses Konzert wurde bei späteren Quo-Besuchen nicht mehr getoppt.
Aber Spider Murphy waren wirklich klasse.
Das Spider Murphy eine exellente Liveband sind, steht ausser Frage.
Das Status Quo damals mit Lancaster und Coghlan um einiges besser waren, auch!
Es macht aber heute immer noch Spass, die Band live zu sehen.--
grizz
Es macht aber heute immer noch Spass, die Band live zu sehen.Auf jeden Fall!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ClauIch bin immer noch ganz geschockt…
Die „Shear Heart Attack“ war gar nicht so schlecht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHier noch die Playlist:
1) Black Sabbath – Paranoid
2) Led Zeppelin – Immigrant Song
3) Hawkwind – Silver Machine
4) Roxy Music – Virginia Plain
5) Cockney Rebel – Mr. Soft
6) Lulu (and David Bowie) – The Man Who Sold the World
7) The Partridge Family – I Think I Love You
8) Wizzard – Angel Fingers
9) 10cc – Rubber Bullets
10) Queen – Killer Queen
11) Wings – C Moon
12) George Harrison – Miss O’Dell
13) Joe Cocker – Marjorine
14) Rod Stewart – Mama You Been On My Mind
15) Ringo Starr – It Don’t Come Easy
16) Creedence Clearwater Revival – Lookin‘ Out My Backdoor
17) Chris Spedding – Motorbikin‘
18) Status Quo – Caroline--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM03 Antònia Font Clint Eastwood
Antònia Font sind aus Mallorca, gesungen wird in catalán (abgesehen von den paar englischen Zeilen)
[Album: ‚Lamparetes‘]
--
out of the blueMarBeckDie „Shear Heart Attack“ war gar nicht so schlecht.
„Killer Queen“ mag ja sogar Herr Doebeling, so schlecht kann das Stück also nicht sein…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Killer Queen ist toll, einer der wenigen Queen Songs, die ich gut ertragen kann
--
out of the blueThe Imposter
Antònia Font sind aus Mallorca, gesungen wird in catalánWie ich diese Sprache liebe!
--
Zappa1“Killer Queen“ mag ja sogar Herr Doebeling, so schlecht kann das Stück also nicht sein…;-)
Killer Queen, Don’t Stop Me Now und Under Pressure sind für mich das Queen Triumphirat. Dafür verzeih ich ihnen auch einiges an Schrott.
--
Flint HollowayKiller Queen, Don’t Stop Me Now und Under Pressure sind für mich das Queen Triumphirat. Dafür verzeih ich ihnen auch einiges an Schrott.
Als Fan verzeih‘ ich ihnen fast alles…nur nicht die Reunion ohne Freddie, aber das sind für mich auch nicht Queen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1“Killer Queen“ mag ja sogar Herr Doebeling, …
Ich habe immer gesagt, dass WD nicht unfehlbar ist.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Imposter03 Antònia Font Clint Eastwood
Sehr schön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.