Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2012 "When I was young #2" & "Mas Favoritos" & "Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenFranz und ich haben die letztes Jahr nach Spider Murphy in der Olympiahalle gehört….:sonne: Spider war besser….
Da ward ihr ja auch zusammen 80 Jahre zu spät.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunghola
ich blicke heute nochmal kurz zurück auf 2011 und präsentiere Euch ein paar von den Songs, die mir im letzten Jahr besonders gut gefallen haben, auch diesmal wieder überwiegend spanisches in der Auswahl
hoffe, das eine oder andere gefällt Euch auch
los geht’s aber mit ..
01 Duane Eddy Twango
der Altmeister des Twang hat nach 24 Jahren im (Vor-) Ruhestand wieder ein Album veröffentlicht, eingespielt mit Unterstützung von Richard Hawley und dessen Band, der auch als Produzent fungierte
bei dem Titel des Tracks dachte ich erst an eine Verbindung von Twang und Tango, da es rhythmisch und stilistisch aber eher Richtung Gypsy Swing geht, glaub ich mittlerweile, dass das ‚ango‘ auf Django Reinhardt verweisen soll
[Album: ‚Road Trip‘]
--
out of the blueSchöne Stunde mit alter Musik!
--
MarBeckSo, das war der Ausflug in die frühen 70er. Was man damals eben so gehört hat. Sogar Queen.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß. Vielen Dank für’s zuhören.
Schön wars, Martin. Und aus dir ist trotzdem was geworden. Geht doch. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MarBeck18) Status Quo – Caroline
Duck‘ und renn‘kein Grund zunm Weglaufen; das ist nicht das schlechteste Stück von Status Quo!
hetzlichen Dank; ich habe mich ganz wunderbar unterhalten gefühlt :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sehr schöne retrosause mit nur ganz wenig erinnerungsoptimismus, danke martin
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMarBeckSo, das war der Ausflug in die frühen 70er. Was man damals eben so gehört hat. Sogar Queen.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß. Vielen Dank für’s zuhören.
Das hat man in den frühen 90ern auch gehört. Und jetzt wird es in einem Münchner Club auch noch wöchentlich gedudelt. Unkraut vergeht nicht.
Sehr, sehr schön. Vielen dank
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMarBeck Sogar Queen.
Ich bin immer noch ganz geschockt…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Habe zwar nicht weiter hier kommentiert, da ich nebenbei noch etwas anderes zu tun hatte. Was ich dabei hören konnte, gefiel mir aber sehr gut! Also vielen Dank für diese unterhaltsame Stunde Musik, hätte sicher auch meinem Papa gefallen :)
--
Knuffelchen
Franz, das nächste Mal gehen wir auch wieder zusammen…..Yep!
August RamoneDa ward ihr ja auch zusammen 80 Jahre zu spät.
Naja, Quo habe ich 75 das erste mal gesehen, dieses Konzert wurde bei späteren Quo-Besuchen nicht mehr getoppt.
Aber Spider Murphy waren wirklich klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr schöne Rückschau, MarBeck, ich hatte meinen Spaß. Dankeschön.
--
Living Well Is The Best Revenge.Schöne Sendung MarBeck.
Das hat heute aus persönlichen Gründen (die ich nicht näher ausführen werde) wie die Faust aufs Auge gepasst. Thanks.
--
August RamoneDa ward ihr ja auch zusammen 80 Jahre zu spät.
Häh????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungThe Imposter
01 Duane Eddy Twango[Album: ‚Road Trip‘]
das fängt ja gut an
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02 Rusos Blancos Hombre enamorado, deprimido ante la crisis hipotecaria
Band aus Madrid, deren Mitglieder sich mit Nachnahmen alle Ruso nennen (Rusos Blancos = Weissrussen), läuft da unter ‚Indie‘
[Album: ‘Sí a todo‘]
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.