Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2009: "Ah Um" von mueti & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
Nicht uninteressant die Sache.
Die Songs davor gefielen mir aber doch etwas besser. Klingt so, als ob eine MP3 im CD-Player abgespielt wird, während sich die Faxgeräte paaren. Ich muss mal eben nachsehen, was hier los ist.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungIrrlichtDu bist auch nicht einschätzbar ! :lol:
Und das ist auch gut so…;-)
Finde das echt phantastisch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Highlight jetzt!
Ich weiß nicht, klingt irgendwie so gewollt …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Unglaublicher Track, gross!
--
PunkcowFür mich bisher mit Abstand das hübscheste Lied.
Hier kommt es meiner Vorstellung der Hölle sehr nahe! Hübsch klingt in dem Zusammenhang niedlich!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKiyoko Itoh – Uta „Moshimo Nagareboshi ga…“ ~Shiroi Mori
23ji no Onna, 12“ Vinyl, ?, 1970--
PunkcowFür mich bisher mit Abstand das hübscheste Lied.
Hübsch ist sehr interessant ausgedrückt. Ähnlich schrill wie die erste Begegnung mit Captain beefheart.
The Impostertatsächlich, wenn man das listen.pls weglässt dann jeht’s, danke für den Tip
Na also, Bitteschön !
P.S. Hast Du mir kurz die Seite, wo Du den sympathischen Smiley beziehst, Jan ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHerr RossiIch weiß nicht, klingt irgendwie so gewollt …
Oder bemüht? Muss ich mir noch Gedanken drüber machen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mueti
Kiyoko Itoh – Uta „Moshimo Nagareboshi ga…“ ~Shiroi Mori
23ji no Onna, 12“ Vinyl, ?, 1970Das ist sehr schön!
--
:wave: Spät, aber trotzdem! Einen ganz lieben Gruß in die Runde! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Worüber singt die Dame? Hübsche Laute allemal.
--
smash! cut! freeze!Cyclo – C4
Cyclo, CD / Vinyl LP, raster-noton, 2001Keine Angst, nichts ist kaputt.
--
Hört sich verdächtig nach einem Yakuza Soundtrach an
--
jetzt ist wohl die platte kaputt?
--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)Dave Aju – Xibalbanasazi
The Tables Turn, 12“ Vinyl, Circus Company, 2006--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.