Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2009: "Ah Um" von mueti & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
Les Rallizes Dénudés – Yoru no Shuukakushatachi
’77 Live, 2xCD, Rivista, 1991--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHehe, die wollte ich eh schon immer mal hören.
--
noisey
--
out of the blueHaha, kaum schreibe ich was von „eingängig“ ändert Mueti das Tempo!
Mueti
’77 Live, 2xCD, Rivista, 1991Sind das nicht deine All-time-Faves? Irgendwo klingelt da bei mir was …
--
C'mon Granddad!@mueti: Tatsächlich ein interessantes Album, wobei das größte Hinderniss ja der grausame Sound bzw. die Aufnahme ist. Die zu knacken war nicht leicht, habe immernoch meine Probleme. Aber stimmt, die Ähnlichkeit zu manchem der Velvet’s ist gar nicht soweit her.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonPunkcowHehe, die wollte ich eh schon immer mal hören.
Jo, Begeisterung hält sich aber in Grenzen.
--
Highlight jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102VigoJo, Begeisterung hält sich aber in Grenzen.
Immerhin werde ich davon wieder wach
--
The Imposternoisey
indeed, fürchte dafür bin ich mit meinen 78y too old:lol:
--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)Mueti
’77 Live, 2xCD, Rivista, 1991Wir haben hier schon das Gesamtwerk von Tom Waits überstanden, da kann uns das nicht schocken.;-)
--
Zappa1Highlight jetzt!
Du bist auch nicht einschätzbar ! :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHa. Wusste ich’s doch:
MuetiLes Rallizes Dénudés (auch 裸のラリーズ / Hadaka no Rallizes) sind eine japanische Psychedelic-Band, gegründet 1967 in Kyoto – aufgelöst haben sie sich genau 30 Jahre später.
[…]
Nachdem ich inzwischen 3 der besagten Box-Sets und ’77 Live mein eigen nennen darf, bin ich mir inzwischen recht sicher: die beste Band aller Zeiten.
--
C'mon Granddad!Ich finds amüsant… leider hakt der Stream heute.
--
smash! cut! freeze!Für mich bisher mit Abstand das hübscheste Lied.
--
IrrlichtYep, hatte den Link immer ab „6880“ beendet, geht bestens.
tatsächlich, wenn man das listen.pls weglässt dann jeht’s, danke für den Tip
find ja der Media Player klingt besser als der Real Player wo das hier sonst immer lief
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.