Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2009: "Ah Um" von mueti & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
@mueti: Aufgeregt ? Äußerst schweigsam jedenfalls.
Sehr schön zu hören bisher, mit diesem geradigen Folklore/Americana-Mix gewinnt man mich natürlich gleich.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungThe Imposterder Media Player kann bei mir mit diesem Dateityp angeblich nichts anfangen
Den Link von grizz unter URL einfügen sollte funktionieren, wobei ich das /listen… bisher immer weggelassen hatte – klappte dennoch.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Impostersehr ungewöhnliche Klänge die uns hier heute serviert werden, mir gefällt’s
Mir auch, sehr interessant und sicher ungewöhnlich. Eine sehr schöne Farbe, die Mueti dem kleinen Sender verpasst!
--
Sehr interessant, Mueti!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIrrlichtDen Link von grizz unter URL einfügen sollte funktionieren, wobei ich das /listen… bisher immer weggelassen hatte – klappte dennoch.
also das pls weglassen? gleich mal probieren .. (aber erstmal mein Fresschen aus dem Ofen holen)
--
out of the blueKan Mikami – Chikan ni Natta Shonen
Hiraku Yume nado Aru Janashi, Vinyl LP, URC, 1972--
The Imposteralso das pls weglassen? gleich mal probieren .. (aber erstmal mein Fresschen aus dem Ofen holen)
Yep, hatte den Link immer ab „6880“ beendet, geht bestens.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGuten Abend. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch hatte mich ja offengestanden auf einen Abend mit „schwerer Kost“ vorbereitet, aber das hört sich alles sehr eingängig und sehr gut an, was du da ausgesucht hast, Mueti!
--
C'mon Granddad!
IrrlichtYep, hatte den Link immer ab „6880“ beendet, geht bestens.
Das kann gut sein, das das mit dem WMP nicht funktioniert. Ich beziehe mich nur auf den Winamp.
--
IrrlichtÄußerst schweigsam jedenfalls.
Laß die Musik sprechen.
Guten Abend. Ab jetzt dabei.
(Schön, auch „neue“ Hörer hier zu „sehen“.)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Bastard – Never Change
Wind of Pain, 12“ Vinyl, Bastard, 1990--
MitchRyderGuten Abend. :wave:
Hallo, Günter!
--
dasja furchtbar
--
Könnte gut zu Bush passen!
Ich mein Titelmäßig.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.