Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2009: "Ah Um" von mueti & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
@mueti: Aufgeregt ? Äußerst schweigsam jedenfalls.
Sehr schön zu hören bisher, mit diesem geradigen Folklore/Americana-Mix gewinnt man mich natürlich gleich.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungThe Imposterder Media Player kann bei mir mit diesem Dateityp angeblich nichts anfangen
Den Link von grizz unter URL einfügen sollte funktionieren, wobei ich das /listen… bisher immer weggelassen hatte – klappte dennoch.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Impostersehr ungewöhnliche Klänge die uns hier heute serviert werden, mir gefällt’s
Mir auch, sehr interessant und sicher ungewöhnlich. Eine sehr schöne Farbe, die Mueti dem kleinen Sender verpasst!
--
Sehr interessant, Mueti!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIrrlichtDen Link von grizz unter URL einfügen sollte funktionieren, wobei ich das /listen… bisher immer weggelassen hatte – klappte dennoch.
also das pls weglassen? gleich mal probieren .. (aber erstmal mein Fresschen aus dem Ofen holen)
--
out of the blueKan Mikami – Chikan ni Natta Shonen
Hiraku Yume nado Aru Janashi, Vinyl LP, URC, 1972--
The Imposteralso das pls weglassen? gleich mal probieren .. (aber erstmal mein Fresschen aus dem Ofen holen)
Yep, hatte den Link immer ab „6880“ beendet, geht bestens.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGuten Abend. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch hatte mich ja offengestanden auf einen Abend mit „schwerer Kost“ vorbereitet, aber das hört sich alles sehr eingängig und sehr gut an, was du da ausgesucht hast, Mueti!
--
C'mon Granddad!
IrrlichtYep, hatte den Link immer ab „6880“ beendet, geht bestens.
Das kann gut sein, das das mit dem WMP nicht funktioniert. Ich beziehe mich nur auf den Winamp.
--
IrrlichtÄußerst schweigsam jedenfalls.
Laß die Musik sprechen.
Guten Abend. Ab jetzt dabei.
(Schön, auch „neue“ Hörer hier zu „sehen“.)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Bastard – Never Change
Wind of Pain, 12“ Vinyl, Bastard, 1990--
MitchRyderGuten Abend. :wave:
Hallo, Günter!
--
dasja furchtbar
--
Könnte gut zu Bush passen!
Ich mein Titelmäßig.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.