Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2009: "Ah Um" von mueti & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Du auch? Oder nicht?
spätestens nach „The Rocky Horror Picture Show“
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungOkay, sieht ein bißchen beschissen aus. Ich hab nur noch die Maurer-Pullen hier.
Aufklärung: Am Niederrhein nennen wir die 0,5l Flaschen Maurer-Pullen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Raelhihi
hab den Song damals irgendwo live gesehen, und bin echt drauf abgefahren
Hab ihn auch live mal gesehen, find ihn einfach unheimlich sympathisch. Und die Musik gefällt mir größtenteils auch sehr gut.
Und als Rocky Horror Picture Show – Fan liebe ich ihn natürlich als Eddie! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beckOkay, sieht ein bißchen beschissen aus. Ich hab nur noch die Maurer-Pullen hier.
bei uns hier in Bremen nennen wir das „Haake Beck“ Maurer Bier:lol:
--
Mich beck
Dann leben in Bayern nur Maurer, wir haben gar keine anderen Flaschen..:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Holger! :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zappa1Hab ihn auch live mal gesehen, find ihn einfach unheimlich sympathisch. Und die Musik gefällt mir größtenteils auch sehr gut.
Und als Rocky Horror Picture Show – Fan liebe ich ihn natürlich als Eddie! :sonne:ach du bist auch n Rocky Horror Picture – Fan?
:lol::bier:
--
Zappa1Dann leben in Bayern nur Maurer, wir haben gar keine anderen Flaschen..:lol:
:lol::lol::lol:
--
Belle & Sebastian – Judy Is A Dick Slap
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Raelach du bist auch n Rocky Horror Picture – Fan?
:lol::bier:
:bier:
Eingefleischter Fan seit der Film läuft.
Wir haben ja in München ein Kino, wo er seit den 70er Jahren läuft, das Kino ist eingerichtet wie im Schloss, genial dort.
Habe wohl keinen Film so oft gesehen wie den. Großartig, immer wieder!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Rolling Stones – Dance Little Sister
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mich beckAm Niederrhein nennen wir die 0,5l Flaschen Maurer-Pullen.
Raelbei uns hier in Bremen nennen wir das „Haake Beck“ Maurer Bier:lol:
Zappa1Dann leben in Bayern nur Maurer, wir haben gar keine anderen Flaschen..:lol:
Alles unter 0,5 l sind doch „Probierfläschchen“!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse! :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingThe Rolling Stones – Dance Little Sister
ich hoffe du spielst es jetzt nicht weil ich mir „All Sold Out“ gewünscht habe
--
pipe-bowlAlles unter 0,5 l sind doch „Probierfläschchen“!
Für Franz und Werner vielleicht, aber für uns nicht. ;-):lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.