Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2009: "Ah Um" von mueti & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlRoddy! Feiner Track!
Ja, wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGute Nacht, Dirk! Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Seil. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtungIch wünsche mir einen Track von Bob Marleys Debut. Deinen Liebling davon.
das is auch ne schöne Idee;-)
--
grizzIch nehm jetzt auch ein Seil! Herzlichen Dank an mueti und Holger, für musikalisches Hirnfutter und Technik!
Gute Nacht!
Ein guter Tip von Mir:
Vor dem Zu Bett gehen (Wie gut, dass es der Deutschlehrer uns es jedes Mal eingetrichtet hat). Ein oder Zwei Paracetamol nehmen und am nächsten Morgen hast du kein Kopp!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!so ich mach dann mal n bischen lauter:lach:
--
schussrichtungIch wünsche mir einen Track von Bob Marleys Debut. Deinen Liebling davon.
Schwierig, da nicht vorhanden. Irgendwas von Marley?
Rael“All Sold Out“ – Rolling Stones
Welches Album? Irgendwas von den Stones?
Mich beckMazzy Star – Taste of Blood
Schwierig, da nicht vorhanden. Irgendwas anderes mit Taste oder Blood?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzIch nehm jetzt auch ein Seil! Herzlichen Dank an mueti und Holger, für musikalisches Hirnfutter und Technik!
Gute Nacht!
gute Nacht, schlaf gut:wave:
--
Nighty night, Dirk!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@KL: Gerne, mach mal. Würde mich freuen.
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingSchwierig, da nicht vorhanden. Irgendwas von Marley?
Welches Album? Irgendwas von den Stones?
Schwierig, da nicht vorhanden. Irgendwas anderes mit Taste oder Blood?
Spiel doch mal dein Eröffungssong von Belle & Sebastian, den du lange hattest. Den fand ich so klasse.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLiebling
Welches Album? Irgendwas von den Stones?na, „Between The Buttons“, jetzt sag nicht du hast das nicht:lol:
--
schussrichtungIch wünsche mir einen Track von Bob Marleys Debut. Deinen Liebling davon.
Schenk Dir was – magst Du den ? Von Peter.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]John Mellencamp – Jack And Diane
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.YEAHHHHHHHH! Love Cats!!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.