Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2009: "Ah Um" von mueti & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
Ben Folds – Annie Waits
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDarfst Du die Sendung ein bisschen überziehen? :sonne:
--
KritikersLiebling
Funny Van Dannen – „Killing Me Softly“ pfeifenR2D2Holger!!!!!!???????????
Also, bei diesem Herrn brauche ich wohl etwas Nachhilfe!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr entspannter Flow heute bei Holger, aber ich klinke mich jetzt aus, gute Nacht!
--
Lucy JordanNäää, nich? Du musstest auf Österreich ausweichen :lach:?
Da liefs, ja.
Habe damals sowieso viel Ö3 gehört, hatten sowieso bessere Musik, also jetzt nicht wegen Maffay…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tolomoquinkolomDarfst Du die Sendung ein bisschen überziehen? :sonne:
Ich darf alles hier. Ich habe die Zügel in der Hand. Mal sehen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzIch bleib bei Grappa! Könnte eventuell doch wehtun, morgen!:bier:
:lol:
Nach dem Grappa vom dem Festival vor 3 Jahren war ich ja wieder hellwach und wie lange hab ich da noch durch gehalten. Bis 7 Uhr morgens. Im Gegensatz zum diesem Jahr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hab ich nur 3 Std gepennt. Daher waren die 6 Stunden von Freitag auf Samstag sehr göttlich.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Counting Crows – Daylight Fading
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.tolomoquinkolomDarfst Du die Sendung ein bisschen überziehen? :sonne:
Das ist mittlerweile ein fester Bestandteil von Holger, dass er überzieht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckDas ist mittlerweile ein fester Bestandteil von Holger, dass er überzieht.
Kuhlenkampff-Frankenfeld-Gottschalk-Brüggemann-Style!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killI’m on the hook!! :liebe:
--
Ah, „The Jayhawks“, sehr schön!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlKuhlenkampff-Frankenfeld-Gottschalk-Brüggemann-Style!
:lol:
Welche Gedanken der Allohol auslösen kann.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Jayhawks – Wichita
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlAh, „The Jayhawks“, sehr schön!
Hach :liebe:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.