Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2009: "Ah Um" von mueti & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
Gunter Gabriel – Es steht ein Haus im Kosovo
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIst das Gunter Gabriel?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAch du Sch…
Ich hab’s bei deiner Ansage fast vermutet…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2ich wiederhole mich nur ungern, immer noch Grappa!:bier:
Achja :doh:
Ich merke schon, der alkoholische Alzheimer tritt ein.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!OMG !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Wo gräbst du denn sowas aus!:wow:
Gabriel?
--
>Still crazy after all these years<>>>The Gabriel!! House of the rising sun. Klasse! :sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beckGute nacht, Rudi! :wave:
So wer trinkt mit mir einen Kurzen?
Ich!
--
Ach Jott!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!MarBeckIst das Gunter Gabriel?
Ganz grausam …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ich trink mir jetzt auch ’nen Kurzen! Mich schüttelt’s gerade ohnehin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHilfe!!!
--
smash! cut! freeze!Von House of the Rising Sun gibt es sogar noch schlimmere Versionen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzIch!
jetzt trinke ich aber ein Whiskey, dann überstehe ich den Rest des Liedes.
Red Label, die Marke
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!:liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.