Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2009: "Ah Um" von mueti & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
The man in black! :liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbung:party::dance::liebe:
--
ursa minor24.01.09, 23:34 Uhr in Deutschland:
Wollte noch anmerken, dass Iggy sich da heftig bei Motown bedient hat. Aber es ist ihm auch gelungen, den Motown-Geist in einen anderen Kontext zu überführen. Klasse!
--
Mich beckGute nacht, Rudi! :wave:
So wer trinkt mit mit einen Kurzen?
:bier: ich:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Johnny Cash! :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingJohnny Cash – Personal Jesus
[IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/party42.gif
--
Mich beckSo wer trinkt mit mir einen Kurzen?
bin dabei!
--
Herr RossiWollte noch anmerken, dass Iggy sich da heftig bei Motown bedient hat. Aber es ist ihm auch gelungen, den Motown-Geist in einen anderen Kontext zu überführen. Klasse!
stimmt, jetzt wo du´s sagst fällt es mir auch erst auf
--
The Fugees – Ready Or Not
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingThe Fugees – Ready Or Not
Klasse! Lauryn Hill wird es auch am Dienstag zu hören geben.
--
R2D2:bier: ich:bier:
Gut!
:bier:
Ich = Ramazotti oder hier auch in der Nachbarschaft genannt, wenn wir ziemlich einen drin haben, Rapunzel.
Und was gibbet bei dir?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiKlasse! Lauryn Hill wird es auch am Dienstag zu hören geben.
Schön…:lol:
Denen bin ich auf Lebenszeit beleidigt…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Raelbin dabei!
Schön! :bier:
Ich glaub ich bring mal für Münster Wacholder mit :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckGut!
:bier:
Ich = Ramazotti oder hier auch in der Nachbarschaft genannt, wenn wir ziemlich einen drin haben, Rapunzel.
Und was gibbet bei dir?
ich wiederhole mich nur ungern, immer noch Grappa!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Denen bin ich auf Lebenszeit beleidigt…;-)
Ach was. Mit Madonna bist Du doch inzwischen auch schon auf Du und Du.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.