Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2009: "Ah Um" von mueti & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
Blues Brothers – Soul Man
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlUnd womit? Mit Recht! :liebe:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Soulman!!!! Yeah! :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ursa minorFranz! Dein Stichwort!
Ich wollte gerade schreiben…aber von Rufus….:lol:
Dann habe ich mich aber doch einfach nur still empört…;-)
Raelhihi:bier:
yess! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:liebe: :tanz auf dem Tisch:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ahhh, Brother Jake!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingBlues Brothers – Soul Man
Danke, Holger.
Belushi war ein großartiger Komödiant. Kompromisslos.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Ich wollte gerade schreiben…aber von Rufus….:lol:
Dann habe ich mich aber doch einfach nur still empört…;-)
yess! :bier:
Das wollte ich jetzt aber nicht. Ich find den Song einfach nur kitschig bis zum Geht nicht mehr.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Udo Lindenberg – Cello
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.au wie fein!!!:liebe_2:
--
Udo, als er noch gut war.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUdo!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeHallodri.
Bin mal ganz kurz da.
Holger, John Belushi wäre heute 60 geworden. Geht da was?:wave: Hallo, Rudi! Es ging :-)!
--
Say yes, at least say hello.beetlejuiceIch find den Song einfach nur kitschig bis zum Geht nicht mehr.
Das Cohen-Original auch?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.