Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2009: "Ah Um" von mueti & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckFüge Deiner LIste noch ELO und Queen hinzu und Du hast das Album „Spilt Milk“ gut beschrieben. Könnte Dir gefallen, Rossi.
Kann ich mir vorstellen. An ELO musste ich auch denken. Jellyfish sind mir schon ein Begriff, hab sie aber nie bewusst gehört.
Schönes Wiederhören: „New York City Cops ain’t too smart …“
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanNichts ist beständiger als der Wechsel, so wird gesagt, und für StoneFM gilt das eigentlich fast immer. Und das, was wir jetzt hören, gefällt mir auch sehr gut!
Das habe ich mir heute auch so ähnlich gedacht, hoffentlich möchten in Zukunft noch mehr aus dem Forum hier ihre Musik spielen!
--
KritikersLieblingThe Strokes – New York City Cops
Irgendjemand in irgendeinem Forum hat die ersten Worte dieses Liedes als Signatur … Ich weiß nur gerade nicht, wer und in welchem Forum.
--
C'mon Granddad!KritikersLieblingThe Strokes – New York City Cops
Das Debüt hab ich gestern noch gemeinsam mit meinen Freunden gehört.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Bin ich noch richtig ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Schöötämm !! :liebe:
--
Großartiges Cover!
Je vais et je vieng entre tes reing et je me retieng . . .
--
C'mon Granddad!Barry White – You’re The First, The Last, My Everything
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingBarry White – You’re The First, The Last, My Everything
:liebe::grooving:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Yeah, John Cage!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Albert Hammond – The Air That I Breathe
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hey, das hab ich in meinem StoneFM-Debüt vor 478 Jahren gespielt.:-)
--
ursa minorGroßartiges Cover!
Je vais et je vieng entre tes reing et je me retieng . . .
:lach:
--
Say yes, at least say hello.Fein! Viel viel schöner als das bekanntere Cover von den Hollies!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingAlbert Hammond – The Air That I Breathe
:lol::liebe::lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.