Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2009: "Ah Um" von mueti & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
Wer ist das jetzt?
Edit: Danke Roland!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJellyfish?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMursa minorHoneymoon schon wieder vorbei?
Lieber kurz und intensiv! :sonne:
--
Und wer ist jetzt diese Beatles-/Beach Boys-/60s-Tribute-Band?
--
INXS!
Edit: Das war keine Antwort auf deine Frage, Roland.
--
C'mon Granddad!Holger macht wahrscheinlich seine Zigarillo-Pause!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Prodigy – Breathe
Moby – Bodyrock
The The – Dogs Of Lust
Jellyfish – The Ghost At Number One
INXS – Heaven Sent--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vorhin das waren Jellyfish – The Ghost at Number One. Füge Deiner LIste noch ELO und Queen hinzu und Du hast das Album „Spilt Milk“ gut beschrieben. Könnte Dir gefallen, Rossi.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMich beckHolger macht wahrscheinlich seine Zigarillo-Pause!
Ja gar nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingProdigy – Breathe
Moby – Bodyrock
The The – Dogs Of Lust
Jellyfish – The Ghost At Number One
INXS – Heaven SentHey, wir sind gut!
--
Herr RossiHey, wir sind gut!
Ist doch für Dich ein Leichtes.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Joe Jackson – You And Me Against The World
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nichts ist beständiger als der Wechsel, so wird gesagt, und für StoneFM gilt das eigentlich fast immer. Und das, was wir jetzt hören, gefällt mir auch sehr gut!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNichts ist beständiger als der Wechsel […]
:bier:
--
smash! cut! freeze!The Strokes – New York City Cops
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.